Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

nein mit sicherheit nicht, aber ich würde es begrüssen wenn man seinen essensteller richtig lecker präsentiert. das essen kann noch so gut schmecken wie es will,wenn es hässlich aussieht,dann wird niemand das essen wollen. wenn ich gastronom wäre,dann würde ich jeden einzelnen teller erstmal kontrollieren bevor er dem gast serviert wird. das ist das a und o in der gastronomie. ein guter koch und erfolgreicher restaurantbesitzer macht das einfach so. gruss oliver
Tja, meine Fotos waren jetzt aus einem Restaurant, der für die Präsentation des Essens, so wie ich es fotografiert habe, eine ausgezeichnete Bewertung erhalten hat. Wie du schon richtig erwähnt hast, nur wie auch ich erwähnt habe, so viel Geld gibt es gar nicht, damit du dir einen guten Geschmack kaufen könntest.
Gruß an Oliver.
 
ivo, eine bahnhofsmission als ein restaurant zu beschreiben,ist doch schon recht gewagt. du verstehst? gruss oliver
So wie dein Konzept und Vorstellungen mit den "sexy Kellnerinnen" vor paar Jahren, damit sich die armen arbeitenden Herren der Schöpfung vor dem Weg nach Hause "entspannen" können?
 
hey meine geile idee mit den scharfen kellnerinnen,ist noch nicht abgeschlossen. warum greift ihr mich dauernd an? nur weil ich euch etwas kritisiere? bedenkt etwas. eine gute kritik kann euch in vielen lebenslagen helfen. ihr versteht? gruss oliver
 
hey meine geile idee mit den scharfen kellnerinnen,ist noch nicht abgeschlossen. warum greift ihr mich dauernd an? nur weil ich euch etwas kritisiere? bedenkt etwas. eine gute kritik kann euch in vielen lebenslagen helfen. ihr versteht? gruss oliver
Lass es dir im Guten gesagt sein: Die Idee ist scheiße. lebensfremd und du wirst damit baden gehen.
 
Gibt es solche Restaurants nicht schon? Hooters zum Beispiel. :facepalm:

Hooter-Girls.jpg
 
Zurück
Oben