Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

Muss aber sagen bin ein ziemlicher Penner in der Hinsicht, wenn jemand sich richtig Mühe gibt was Tolles hinzuzaubern bemerke ich das garnicht sondern esse es einfach ohne große Reaktion oder Würdigung, kein schöner Stil

Jeder müsste sein Essen selber jagen, dass würde der Menschheit Lebensmittelnverschwendung und Adipositas ersparen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss aber sagen bin ein ziemlicher Penner in der Hinsicht, wenn jemand sich richtig Mühe gibt was Tolles hinzuzaubern bemerke ich das garnicht sondern esse es einfach ohne große Reaktion oder Würdigung, kein schöner Stil
Manchmal ist etwas mehr "offizielle" Würdigung schon wünschenswert. Zugegeben. Aber irgendwie, wenn das Essen recht schnell und ohne viel Federlesen weg gemapft wird, dann weiß man auch, dass es geschmeckt hat^^
 
Jeder müsste sein Essen selber jagen, dass würde der Menschheit Lebensmittelnverschwendung und Adipositas ersparen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sehe eher die Mentalität des Wocheneinkaufs. Man batscht sich für viele Tage den ganzen Wagen voll. Weil öfter in den Supermarkt: "Keine Zeit".

Ich bin vor einiger Zeit wieder auf Planung von zwei, drei Tagen gegangen. Entsprechend kauft man auch ein und es verdirbt wirklich weniger Essen usw.
 
Manchmal ist etwas mehr "offizielle" Würdigung schon wünschenswert. Zugegeben. Aber irgendwie, wenn das Essen recht schnell und ohne viel Federlesen weg gemapft wird, dann weiß man auch, dass es geschmeckt hat^^
So tröste ich mich auch immer :D nehme mir aber immer wieder vor wenigstens mal sowas zu fragen wie "richtig gut, ist das Koreander?" ohne zu wissen was Koreander überhaupt ist weil man es irgendwo aufgeschnappt hat
 
Ich sehe eher die Mentalität des Wocheneinkaufs. Man batscht sich für viele Tage den ganzen Wagen voll. Weil öfter in den Supermarkt: "Keine Zeit".

Ich bin vor einiger Zeit wieder auf Planung von zwei, drei Tagen gegangen. Entsprechend kauft man auch ein und es verdirbt wirklich weniger Essen usw.

Einen nachhaltigen Warenkorb wird man ja wohl noch zusammenstellen können? Ich bin für eine Verhaltensanleitung für Konsumenten.

Ich hatte Aggressionsausbrüche zu Coronazeiten im letzten Jahr, wenn an den Kassen mir die Neandertaler in den Nacken geatmet haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nun gut, ich merke ja das euch tischmanieren nicht so wichtig sind.doch bedenket eines. "alleine essen ist wie alleine sterben". gruss oliver
 
Zurück
Oben