viele leute, essen ja nur aus dem grund, um satt zu werden.klarer fehler.zu essen, ist eine Kunst und form der Kultur.die meisten stopfen nur in sich rein,trinken hastig,wischen sich mit einem zewa das gesicht ab und fallen vom tisch.die Kunst des richtigen essens,liegt darin sich zeit zu nehmen,das essen zu begutachten,denn das auge isst mit.ich wünsche meinen esspartnern, immer enen guten Appetit,schenke ihnen ihre getränke ein,plaudere und geniesse.richtiges essen,erhöht die Lebensqualität,geschäftsbesprechungen fallen viel leichter,man fühlt sich einfach prächtig.zu dem nasche ich, zwischendurch auch mal kleine schokospezialitäten.gerade in unserer heutigen schnell lebigen zeit,muss man mal entschleudigen.das tut verdammt gut.gruss oliver
hab mich schon immer gefragt, warum du hier so blind rein schreibst.
aber jetzt wundert es mich nicht mehr, wenn du dir das essen in die augen schmierst.
und bis du zum essen kommst, ist es längst kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen