Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

cobra,ein Gourmet isst nur kleine happen.das ist schnell runtergeschluckt und sieht elegant aus.ein geschäftsessen dient ja dazu,wie der Name schon sagt, um Geschäfte abzuwickeln.ein kleines Steak hier,leckere röstzwiebeln dazu,frischer salat,glas wein.mit Konzentration gegenüber den Tischnachbarn,lässt sich alles wunderbar verstehen.gruss oliver

Indianer,mit Sicherheit bist du nicht dumm oder langsam im denken.doch bist du arrogant,überheblich und ein Besserwisser.deswegen muss ich dir ab und zu eins, verbal überbraten, und dich wieder in die Realität holen.sonst läuft alles gut,zwischen uns.gruss oliver

hey, du bist ja ein richtiger Menschenkenner..
arrogant stimmt
überheblich stimmt

an dem Besserwisser müssen wir noch arbeiten
denn
ich bin kein klugscheisser, ich weiss es wirklich besser.

Indianer,ich hab wirklich eine klasse menschenkenntniss,deswegen kann ich dich in die Schublade der cleveren, stecken.das bedeutet aber nicht, das ich dir alles durchgehen lasse.auch du musst lernen, das man mit Respekt und Höflichkeit das leben meistern muss.arroganz und Überheblichkeit,das ist das kleid der dummen. gruss oliver

Indianer,ich hab wirklich eine klasse menschenkenntniss,deswegen kann ich dich in die Schublade der cleveren, stecken.das bedeutet aber nicht, das ich dir alles durchgehen lasse.auch du musst lernen, das man mit Respekt und Höflichkeit das leben meistern muss.arroganz und Überheblichkeit,das ist das kleid der dummen. gruss oliver

oli, dumme haben kein kleid.
sie sind vollkommen nackt.

Sprach ein, nach eigenen Worten, Frauenschläger und VErgewaltiger.
Na bravo Oliver

Palacinke.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben