Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was esst Ihr jetzt / gleich?

quatsch mit sosse.du musst nicht direkt so abfällig und arrogant, über mich schreiben.wollte nur den meisten von euch,richtiges essen-Esskultur beibringen.war als Hilfestellung gedacht.gruss oliver

quatsch mit sosse.du musst nicht direkt so abfällig und arrogant, über mich schreiben.wollte nur den meisten von euch,richtiges essen-Esskultur beibringen.war als Hilfestellung gedacht.gruss oliver

oli, du musst entschuldigen.
ich bin sehr dumm
leider hat es bei mir nicht einmal für die Sonderschule gereicht, ich musste abbrechen.
hab oft davon gehört "das auge isst mit"
hab es aber nie verstanden.
du kannst es mir ganz sicher erklären.
schreib aber langsam, ich bin net so schnell beim lesen.

viele leute, essen ja nur aus dem grund, um satt zu werden.klarer fehler.zu essen, ist eine Kunst und form der Kultur.die meisten stopfen nur in sich rein,trinken hastig,wischen sich mit einem zewa das gesicht ab und fallen vom tisch.die Kunst des richtigen essens,liegt darin sich zeit zu nehmen,das essen zu begutachten,denn das auge isst mit.ich wünsche meinen esspartnern, immer enen guten Appetit,schenke ihnen ihre getränke ein,plaudere und geniesse.richtiges essen,erhöht die Lebensqualität,geschäftsbesprechungen fallen viel leichter,man fühlt sich einfach prächtig.zu dem nasche ich, zwischendurch auch mal kleine schokospezialitäten.gerade in unserer heutigen schnell lebigen zeit,muss man mal entschleudigen.das tut verdammt gut.gruss oliver

OK, du Gourmet. Was mich interessieren würde...wie funktioniert den so eine Geschäftsbesprechung mit vollem Mund? 40 Leute am Konferenztisch, ständig iwer den Mund voll und überall Geräusche Nahrungsmittel kauender Anzugträger?

Indianer,mit Sicherheit bist du nicht dumm oder langsam im denken.doch bist du arrogant,überheblich und ein Besserwisser.deswegen muss ich dir ab und zu eins, verbal überbraten, und dich wieder in die Realität holen.sonst läuft alles gut,zwischen uns.gruss oliver

OK, du Gourmet. Was mich interessieren würde...wie funktioniert den so eine Geschäftsbesprechung mit vollem Mund? 40 Leute am Konferenztisch, ständig iwer den Mund voll und überall Geräusche Nahrungsmittel kauender Anzugträger?

hey du arsch, quatsch net dazwischen.
auf das, mit dem vollen mund wollte ich noch kommen.
eins nach dem anderen.

Indianer,mit Sicherheit bist du nicht dumm oder langsam im denken.doch bist du arrogant,überheblich und ein Besserwisser.deswegen muss ich dir ab und zu eins, verbal überbraten, und dich wieder in die Realität holen.sonst läuft alles gut,zwischen uns.gruss oliver
Sieh an,wenn du böse wirst, vergisst du sogar ab und zu deine Taktik die Leerzeichen weg zu lassen und alles klein zu schreiben

Zurück
Oben