Als ob du irgendwas mit den ML-Werken anfangen könntest. ;-)
Wa hälst von der Politik der Türken zu den Palistinenser.lubenica was hälst du denn von der israelischen politik gegenüber den palästinensern ?
Kommunismus bedeutet Hunger, deswegen ist Kapitalismus besser. Wahrscheinlich sind durch Kommunistische Systeme mehr Menschen durch den Hungertod gestorben, als von den Kommunisten abgeschlachtet zu werden oder in einem Lager krepiert sind.
Die Geschichte der Chancengleichheit ist Unsinn. Wenn du nicht der Partei beitrittst, bist du wiederum benachteiligt....und diese Gemeinsamkeit zeigt jedes politisches System. Oh das erinnert mich auch so ein wenig an die Freunderlwirtschaft in der Demokratie.
U Hrvatskoj nikada u povjesti nije bilo ovoliko pučkih kuhinja ko danas, znači da je Hrvatska komunistička država.
Wa hälst von der Politik der Türken zu den Palistinenser.
Hätte man den Israelis ganz Palestina überlassen, dann hätte man das Gleiche wie die Türkei und Kurdistan Heute.
- - - Aktualisiert - - -
Komunismus verkörpert genau das Gegenteil von meiner Vorstellung vom gerechten Leben.
Nichts ist Gerecht alle sollen gleich sein nicht jeder mensch hat gleiche stärken und nicht jeder Mensch hat die Stärken an der selben Stellen.
Der Komunismus macht aus fleissigen Menschen faule aus nicht korrupten Menschen Korrupte.
Absolut nichts finde ich am Komunismuss gut nicht mal in der Tehorie, im Aufbau der Tehorie des Komunismus fehlt das narürliche verhalten der Menschen.
Wie willst du denn das "natürliche" Verhalten erkennen, wir haben ja eine bestimmte Sozialisierung hinter uns in einem kapitalistischen Land.
Und Menschen sind alle gleichwertig, sollten gleichberechtigt sein und haben den gleichen Wunsch an das Leben: Gut durchzukommen auf dieser Welt.
Außerdem sollte der Starke den Schwachen nun mal mittragen, wenn er denn ein Herz hat.
Es ist doch schön gesellschaftliche Verantwortung zu spüren und so zu handeln. Der Gesellschaft das geben, was ich gut kann. Nicht alles nur zu tun, weil ich Kohle dafür haben will, sondern etwas tun, was zählt für diese Welt.
Warum interessiert dich meine Meinung gerade zu diesem Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen