Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von diesem Trailer für nen Holocaust-Film?

man findet es wohl deswegen so heftig, weil man weiß, dass es wirklich so passiert ist.

ja, genau. das seh ich auch so.
es gibt sicher horrorfilme in denen es noch erschreckender szenen gibt, aber bei denen man eben weiß, dass sie nicht wahrheitsgetreu sind.

Verdammt harte Bilder! Sollte definitiv FSK 18 sein!

So hart wie die Bilder auch sind, sollte man sie den Leuten trotzdem zeigen, den viele haben keine Vorstellung was unter Hitler alles passiert ist!

Naja... mittlerweile sollten die Meisten schon einigermaßen wissen, was damals geschah...

Find ich gut. Der Film bringt die Zuschauer ein tick näher und der ein oder andere wird sich sicherlich mehr Gedanken machen, als bei anderen Filmen.

Ich finds ok, ab 18 und gut ist. Man sollte die Opfer nicht vergessen und zeigen was für ein Greuel sie durchmachen mussten unter dem Tyrannen Hitler.

Bin gespannt auf den Film, wird aber denke ich nicht so krass wie Schindlers Liste sein, aber mal schauen.

Ja sieht heftig aus aber werd den Regisseur kennt dürfte bezweifeln, das der Film mehr als ein sinnloser Splatter wird.

Ja sieht heftig aus aber werd den Regisseur kennt dürfte bezweifeln, das der Film mehr als ein sinnloser Splatter wird.
kein Regisseur der Welt kann die Wahrheit so grausam darstellen wie sie sich zugetragen hat.
Niemand der den Holocaust nicht selbst gesehen, erlebt oder überlebt hat, wird sich so viel bestailische Grausamkeit vorstellen können...

Zurück
Oben