G
Gast0435
Guest
die fremde zickigkeit ist der schlüssel zum erfolg
Es kommt eben auf die Art des Streits an. Wenn es wirklich um etwas geht, und man auch bereit ist, die Meinung des anderen ernsthaft anzuhören, ja.Also ich finde Streit durchaus auch anregend, als schlimm empfinde ich nur Streit innerhalb der Familie, weil das kann weh tun, aber sonst finde ich kann man locker mit der eigenen oder fremden Zickigkeit klar kommen.
Vergiss das Alles, wenn Du Ratgeber wie Oliver oder den Holzmichl haben kannst. Die wissen nicht nur Alles - sie wissen sogar alles BESSER!Egal ob es um Sport/Fitness, Sex/Liebe/Beziehungen, Geld/Finanzen/Anlage, Bildung/Karriere,....etc...etc.. geht, überall und fast in jedem Bereich gibt es Ratgeber-Bücher.
Was haltet ihr von dem?
Logisch sollte man alles Hinterfragen. Aber was heisst genau hinterfragen? Einfach skeptisch zu sein, skeptisch bleiben und die mickrigen 10 Euro für ein Buch nicht ausgeben trotz hervorragender Rezessionen?Lernen und neues Wissen aneignen ist ein Anzeichen von Intelligenz. Hinterfragen allerdings auch und ist meines Erachtens wichtiger, solche Ratgeber sind meistens auf profit aus und wie du selbst erwähnt hast, richten sich solche Verlage auf Konsumenten die dem glauben schenken.
Käufer werden meist von
Titel > Titelbild > Preis > Rezession beeinflusst, solange die Finanziellen mittel vorhanden sind wir auch aus einem schlecht angesehenem Buch ein gutes Buch.
In Sachen Pick-Up-Art ist es wie bei jedem Produkt. Es gibt sowohl Müll, wie auch wirklich hilfreiche Sachen. Ja, es gibt da sexistischen und frauenverachtenden Dreck, es gibt da auch Manipulationen und Methoden, die auch nicht auf ewig halten. Aber es gibt auch wahre Augenöffner, die dir zeigen, wie die Gesellschaft tickt, dir gewisse Grundprinzipien aufzeigt (manche hat man schon vorher gewusst, geahnt, manche falsch interpretiert), und irgendwann hat man es wirklich verstanden. Und wenn man single ist und plötzlich mehr, und hübschere Frauen abkriegt als die Kumpels, dann ist es doch ein Erfolg. Und wenn man vorher nur Beziehungen hatte, die eine handvoll Monate andauerte und jedes mal beschissen endete und plötzlich man eine jahrelange Beziehung hat, die immer noch anhält, man selber glücklich ist, und vor allem viele Probleme nicht hat, die andere Paare haben, dann ist es doch ein Erfolg. - Aus diesem Grund wäre ich etwas vorsichtig mit Verallgemeinerungen.Von Ratgebern? Also manche finde ich sowas von unnötig, andere wiederum hilfreich. Kommt halt drauf an. Man muss schon aufpassen was man kauft denn solch ein Dünnschiss wie PUA bzw Pick-Up Artists wo fast nur sexistischer und frauenverachtender Dreck rauskommt scheint vor allem verzweifelte Männer zu verführen, nur als Beispiel.
Hat was Wahres... Ja."Das Leben selbst ist der beste Ratgeber"
chinesisch, aus der Ming-Dynastie
Das halte ich für eine Fehleinschätzung und denke die meisten Menschen kennen wenigstens in etwa ihre Stärken und Schwächen, sie geben die Schwächen nur nicht mal eben zu, so dass der Eindruck entsteht sie glaubten sie hätten keine. Du musst dich einfach damit abfinden dass du Schwächen hast, Gott sei dank, wer will schon perfekt sein.Das Problem ist einfach, dass man immer stets glaubt, eh schon alles (besser) zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen