Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Ratgebern?

Haben schon paar gute Tipps manchmal. Der beste Ratgeber aber ist immer noch das Leben selbst und die Erkenntnis, dass man hin und wieder auf die Schnauze fallen muss, um daraus zu lernen.
Ja, aber es ist immer ratsamer und intelligenter aus den Fehlern anderer zu lernen als aus eigenen Fehlern.
Und ausserdem... 1 Erfahrung (nämlich die eigene) ist viel weniger als 1000 Erfahrungen. - Ist einfach so.

schlaumeier und besserwisser, sind die schlimmsten.sie denken, das sie immer alles können und leiden an selbstüberschätzung.totaler horror diese menschengattung.mein tipp ist folgender.immer das gegenteilige machen,was die besserwisser einem raten.nur mit diesem ratschlag von mir,kommt man seinem ziel näher.gruss oliver

schlaumeier und besserwisser, sind die schlimmsten.sie denken, das sie immer alles können und leiden an selbstüberschätzung.totaler horror diese menschengattung.mein tipp ist folgender.immer das gegenteilige machen,was die besserwisser einem raten.nur mit diesem ratschlag von mir,kommt man seinem ziel näher.gruss oliver

Mit anderen Worten, du magst keine Besserwisser, gibst uns aber Tipps damit wir es besser wissen?

To majstore

Wenn es Menschen hilft, warum nicht. Ich persönliche habe noch keinen gelesen, aber jedes gute Buch kann ein solcher sein und die Sichtweise auf Dinge veränderen, indem es den Horizont erweitert.

Zurück
Oben