Da geb ich dir recht!! Bei der EM hast du gleich 2 Topfavouriten pro Gruppe. Bei einer WM oft 1 Fav. und 3 Tropenmannschaften.Die Europameisterschaft hat ohne Zweifel die grössere Qualität in der Breite als die Weltmeisterschaft.
Da geb ich dir recht!! Bei der EM hast du gleich 2 Topfavouriten pro Gruppe. Bei einer WM oft 1 Fav. und 3 Tropenmannschaften.
Das einzige was eine WM hat was eine EM nicht hat sind die beiden NM von BRA und ARG. Auf den Rest kann ich getrost bei einem Turnier verzichten.
Mir gehen die asozialen und unprofessionellen deutschen Kommentatoren seit meiner Kindheit mit ihrem Gesülze auf die Nerven.
Im Grunde ist meine ganze Antipathie gegenüber der deutschen Nationalmannschaft darauf zurück zu führen.
Die Spieler sind ja so ganz nett und kommen sympathisch rüber aber die Kommentatoren....alter.
Mir gehen die asozialen und unprofessionellen deutschen Kommentatoren seit meiner Kindheit mit ihrem Gesülze auf die Nerven.
Im Grunde ist meine ganze Antipathie gegenüber der deutschen Nationalmannschaft darauf zurück zu führen.
Die Spieler sind ja so ganz nett und kommen sympathisch rüber aber die Kommentatoren....alter.
salko_dinamitaš;3305857 schrieb:Dann schau dir mal die Spiele im Schweizer Fernsehn an und lausche wie sich der überaus objektive Kommentator eins auf Ronaldo keult, auch wenn der den grössten Scheiss zusammenspielt.
ORF mit Abstand der beste Kanal. Die deutschen sind auch OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen