Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

die schiris in deiser em sind unter aller sau

grade bei den griechen spielen wurde recht deutlich

in jeden spiel bisher wurden wir beschissen

Die Europameisterschaft hat ohne Zweifel die grössere Qualität in der Breite als die Weltmeisterschaft.
Da geb ich dir recht!! Bei der EM hast du gleich 2 Topfavouriten pro Gruppe. Bei einer WM oft 1 Fav. und 3 Tropenmannschaften.
Das einzige was eine WM hat was eine EM nicht hat sind die beiden NM von BRA und ARG. Auf den Rest kann ich getrost bei einem Turnier verzichten.

Da geb ich dir recht!! Bei der EM hast du gleich 2 Topfavouriten pro Gruppe. Bei einer WM oft 1 Fav. und 3 Tropenmannschaften.
Das einzige was eine WM hat was eine EM nicht hat sind die beiden NM von BRA und ARG. Auf den Rest kann ich getrost bei einem Turnier verzichten.

Das macht doch den Charme aus, Länder wie Ghana, Australien, USA, wenn ich da an die WM zurück denke. Bei dem EM ist auch nur 1 Topfavorit pro Gruppe (seit es 16 Mannschaften / 4 Gruppen sind). Die unglückliche Verteilung diesmal kommt ja (wieder) nur durch zwei schwache Gastgeberländer, die als Nummer 1 in der Gruppe gesetzt waren und keine der Top-Mannschaften aus Topf 2 gekriegt haben.

Sie könnten mehr Ukrainerinnen in Miniröcken zeigen!

EDIT. Sie sollten schwache Gastgeberländer nur als Nummer zwei in der Gruppe setzen. Um Gruppen mit ES/IT und DE/NL zu vermeiden. (Es war ja eine starke NL Mannschaft zu erwarten)

Mir gehen die asozialen und unprofessionellen deutschen Kommentatoren seit meiner Kindheit mit ihrem Gesülze auf die Nerven.
Im Grunde ist meine ganze Antipathie gegenüber der deutschen Nationalmannschaft darauf zurück zu führen.
Die Spieler sind ja so ganz nett und kommen sympathisch rüber aber die Kommentatoren....alter.

Mir gehen die asozialen und unprofessionellen deutschen Kommentatoren seit meiner Kindheit mit ihrem Gesülze auf die Nerven.
Im Grunde ist meine ganze Antipathie gegenüber der deutschen Nationalmannschaft darauf zurück zu führen.
Die Spieler sind ja so ganz nett und kommen sympathisch rüber aber die Kommentatoren....alter.

Absolut, wenn DE nicht spielt, schaue ich mir meistens ORF an. Während und nach dem Spiel um Längen besser.

Dann schau dir mal die Spiele im Schweizer Fernsehn an und lausche wie sich der überaus objektive Kommentator eins auf Ronaldo keult, auch wenn der den grössten Scheiss zusammenspielt.

ORF mit Abstand der beste Kanal. Die deutschen sind auch OK.

salko_dinamitaš;3305857 schrieb:
Dann schau dir mal die Spiele im Schweizer Fernsehn an und lausche wie sich der überaus objektive Kommentator eins auf Ronaldo keult, auch wenn der den grössten Scheiss zusammenspielt.

ORF mit Abstand der beste Kanal. Die deutschen sind auch OK.

Ronaldo ist ein guter Spieler auf den kann man sich auch ruhig einen keulen.... wenigstens kann er Tempo spielen und weiß wie man mit 'nem Ball umgeht.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deutsch Kommentatoren für dich ok sind, dann muss Gurken Pizza für dich der Himmel sein.

Zurück
Oben