Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr an dieser EM ?

Ronaldo ist ein guter Spieler auf den kann man sich auch ruhig einen keulen.... wenigstens kann er Tempo spielen und weiß wie man mit 'nem Ball umgeht.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn deutsch Kommentatoren für dich ok sind, dann muss Gurken Pizza für dich der Himmel sein.

Wie gesagt, hör dir mal 5 Minuten einen Schweizer Kommentator an und du wirst mit einem Lachen aus dem Fenster springen. Und ja, man kann durchaus einen Spieler loben, aber bei jeder Ballberührung gleich in aller Öffentlichkeit verbal abzuspritzen muss nicht sein. Und nach ner Minute Spielübertragung weisst du auch gleich, für welche Mannschaft der Bastard ist. Dagegen ist Günter Netzters Gequake eine Symphonie für die Ohren.

salko_dinamitaš;3305869 schrieb:
...Und nach ner Minute Spielübertragung weisst du auch gleich, für welche Mannschaft der Bastard ist. Dagegen ist Günter Netzters Gequake eine Symphonie für die Ohren.

Dann muss es echt übel sein! :)

Gestern beispielsweise, vor Peinlichkeit nicht zu überbieten. Nach einer Flanke springt Ronaldo hoch, aber berührt den Ball nicht mal mit dem Kopf.

"OOOOO (spritz spritz), was für eine Sprungkraft"... (Pause) "Da kkkkkkkönnte sich Ronaldo gleich bei den Olympischen Spielen anmelden, im Hochsprung".

Jeli bogati? Bolje nek ti skače po materi.

Beni Thurnheer oder Dany Wyler sind echt kaum zu ertragen, wobei Bela Rethy peinlicher ist als beide zusammen. Da schau ich mir doch lieber die spanischen Kommentatoren an.

Mir fehlt netzer... scholl und kahn sind ned mal halb so genial wie er.
Der d kommentator is für a.... da zieh ich mir die spiele lieba auf rts rein

Wie bei jeder Fußball EM/WM hoffe ich das Deutschland so schnell wie möglich rauß fliegt,dieses ganze scheiß Gelaber ,,Wir werden Europa/Weltmeister,, nervt.
Hoffentlich wird dein Wunsch nicht erfüllt. Es ist sehr lustig, wie sich ein paar Einwanderer sich beschweren, dass Deutsche so arrogant seien. Wenn wir Arrogant wären, dann wären wir zurecht arrogant. Deutschland geht als Favorit in dieses Turnier.

Lass mich raten: Wenn Serbien solche Parolen ala "Wir werden Welt-/Europameister" schwingt, dann ist es natürlich nicht arrogant.:rolleyes:

Wir Deutsche sind nicht arrogant. Deutschland denkt immer nur von Spiel zu spiel.

Mir fehlt netzer... scholl und kahn sind ned mal halb so genial wie er.
Der d kommentator is für a.... da zieh ich mir die spiele lieba auf rts rein

Wenn es eine Rangliste bei den Kommentatoren gibt, dann ist Deutschaland für mich ganz weit unten. Der Kommentator zeigt null Emotionen und ist bei einem Tor von Deutschland nur ganz kurz bisschen laut.

Wenn es eine Rangliste bei den Kommentatoren gibt, dann ist Deutschaland für mich ganz weit unten. Der Kommentator zeigt null Emotionen und ist bei einem Tor von Deutschland nur ganz kurz bisschen laut.
Wieso muss man bei einem Tor ausrasten?

Deutschland liegt in Mitteleuropa.

Hier muss man nicht ausrasten.

Hoffentlich wird dein Wunsch nicht erfüllt. Es ist sehr lustig, wie sich ein paar Einwanderer sich beschweren, dass Deutsche so arrogant seien. Wenn wir Arrogant wären, dann wären wir zurecht arrogant. Deutschland geht als Favorit in dieses Turnier.

.

Für mich ist die deutsche Mannschaft sehr sympathisch und bodenständig, die Schritt für Schritt denken. Aber die deutschen Medien sowie die meisten Fans sind :puke:
Und wie immer am Ende wird dann kurz vor dem Ziel geheult. Am besten von Anfang an bodenständig bleiben und sich nicht gleich als King sehen, wäre mal vorteilhaft.

Selbst die Medien aus Spanien, die das Recht für so eine Arroganz hätten sind nicht so schlimm

Wieso muss man bei einem Tor ausrasten?

Deutschland liegt in Mitteleuropa.

Hier muss man nicht ausrasten.

Dann schau dir mal ein Spiel von England, Holland, Frankreich etc. (liegen auch Mitteleuropa bzw. Nordeuropa) mit deren Kommentatoren an. Für mich gehören halt Emotionen dazu und finde sowas unterhaltsamer wenn der Kommenator nicht im Spiel einschläft

Zurück
Oben