Jovanovic, ich versteh immer noch kein serbisch
Ich frag mich gerade was mit den beiden 50 Jährigen Fetten heut nacht passiert ist......ist gredlin zu früh gekommen oder Mujaga......
warum fragst du dich das? pflegst du homoerotik? tut mir leid zx, was stimmt mit dir nicht?
Ach was. Gibt genug heterosexuelle Männer, die das Gegenteil beweisen. Ich finde die teilweise schlimmer als die Weiber. Und die zwei, drei Schwulen, die ich kenne, lästern fast nie, habe ich das Gefühl. Auch die eine Lesbe, die ich kenne, hält nichts vom Lästern.Na, ich frag mich ganz einfach, wenn ihr beide schon lästert warum nicht so, dass ich es versteh...
ganz einfach....ich denke mal nur Homos oder Waschweiber lästern hinterrücks.....da du dir ja letztens nicht klar warst ob du Männchen oder Weibchen bist hab ich dich halt einfach zu den Männchen geschoben.....nur allein das kannste mir Vorwerfen....
und jetzt geh doch nochmal in der SB gucken, wer 1. in den Wechseljahren ist Opa und 2. Mit wem was nicht stimmt.
![]()
du liegst total flasch. was ist mit dir los?Na, ich frag mich ganz einfach, wenn ihr beide schon lästert warum nicht so, dass ich es versteh...
ganz einfach....ich denke mal nur Homos oder Waschweiber lästern hinterrücks.....da du dir ja letztens nicht klar warst ob du Männchen oder Weibchen bist hab ich dich halt einfach zu den Männchen geschoben.....nur allein das kannste mir Vorwerfen....
und jetzt geh doch nochmal in der SB gucken, wer 1. in den Wechseljahren ist Opa und 2. Mit wem was nicht stimmt.
![]()
Ach was. Gibt genug heterosexuelle Männer, die das Gegenteil beweisen. Ich finde die teilweise schlimmer als die Weiber. Und die zwei, drei Schwulen, die ich kenne, lästern fast nie, habe ich das Gefühl. Auch die eine Lesbe, die ich kenne, hält nichts vom Lästern.
Indianer ist ja der Inbegriff des heterosexuellen und männlichen Lästern.
Aber vielleicht sprichst du ja aus Erfahrung?
Soll diese Feststellung am Ende irgendwie ironisch sein?ich mein... du kannst nachlesen wer lästert und wer nicht....bilde dir doch diesbezüglich ne eigene Erfahrung und frag nicht mich......
und wenn ich lästere.....mach ich das so, dass der Gegenüber (über den gelästert wird) das auch mitbekommt....
Meine Freundin arbeitet in der Modebranche.....ich bekomm es schon mit wer wo lästert....bei den hetero die ich kenne lästern wenige....aber ich will deiner Erfahrung ja nicht widersprechen.....ist eben Niks Erfahrung....wär ja nicht das erste mal dass die nicht konform mit meiner wär.
Soll diese Feststellung am Ende irgendwie ironisch sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen