Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Dass ich dachte der Super Bowl ist total langweilig, also lieber schlafengehen, als dafür am nächsten Tag als Zombi rumzulaufen und am nächsten Morgen im Radio höre, was das für ein legendäres Spiel gewesen ist...

Letzten Samstag 3-4 Uhr in der Früh, nach sehr hartem Sex bin ich so erschoepft, dass ich eine kleine Kraeftigung brauche, also fahre ich zum naechsten McDrive(15 Min. mit dem Auto), bestelle mir sechs Cheeseburger und zwei Chickenburger, bezahle fuer meine Bestellung, flirte aus Mitleid mit der unterdurchschnittlich aussehenden Mitarbeiterin, die meine Bestellung zusammenstellt, erhalte mein Essen, fahre nach Haus, oeffne die Tuete, um was festzustellen? Dass die Dumme die Chickenburger vergessen hat.:facepalm:

~Metatron

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Samstag 3-4 Uhr in der Früh, nach sehr hartem Sex bin so erschoepft, dass ich eine kleine Kraeftigung brauche, also fahre ich zum naechsten McDrive(15 Min. mit dem Auto), bestelle mir sechs Cheeseburger und zwei Chickenburger, bezahle fuer meine Bestellung, flirte aus Mitleid mit der unterdurchschnittlich aussehenden Mitarbeiterin, die meine Bestellung zusammenstellt, erhalte meine Essen, fahre nach Haus, oeffne die Tuete, um was festzustellen? Dass die Dumme die Chickenburger vergessen hat.:facepalm:

~Metatron
~ 2/10

Zurück
Oben