N
Nik
Guest
'Türlich.Nein, ne Tatsache, die aber uns beide nicht besonders stört....vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen...damit mein ich , dass wir beide damit umgehen können....oder?
'Türlich.Nein, ne Tatsache, die aber uns beide nicht besonders stört....vielleicht hätte ich das dazu schreiben sollen...damit mein ich , dass wir beide damit umgehen können....oder?
Ich hassete sie alle..
cc wird immer ungelesen gelöscht
~ 2/10Letzten Samstag 3-4 Uhr in der Früh, nach sehr hartem Sex bin so erschoepft, dass ich eine kleine Kraeftigung brauche, also fahre ich zum naechsten McDrive(15 Min. mit dem Auto), bestelle mir sechs Cheeseburger und zwei Chickenburger, bezahle fuer meine Bestellung, flirte aus Mitleid mit der unterdurchschnittlich aussehenden Mitarbeiterin, die meine Bestellung zusammenstellt, erhalte meine Essen, fahre nach Haus, oeffne die Tuete, um was festzustellen? Dass die Dumme die Chickenburger vergessen hat.
~Metatron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen