ελβυσ;4679892 schrieb:~ 2/10
Ich würde sagen 1 zu 0 für den essenden und lachenden Ava.Was soll die Bewertung? Bevor ich Cheeseburger esse, muss ich mir vorher einen Chickenburger geben, dann schmecken die Cheeseburger im Anschluss gleich doppelt so gut. Das mache ich schon seit Jahren so. Außerdem steht die Tilde fuer Invertierung. Deine Bewertung "~2/10" entspricht somit einer 8/10.
~Metatron
Hast es wieder zweckentfremdet? Als Hammer oder Schraubenzieher?feststellen zu müssen, dass teure Keramikmesser nicht nur scharf sondern auch spröde sind
Da klingelt bestimmt nochmal ein Vertreter bei dir an der Tür, der dir n komplettes set aufschwätzt.habe es vorhin versehentlich von der Küchenplatte gefegt und es zerbrach sauber in zwei Teile, als hätte man es durchgesägt, was für ein Scheiß, dabei war ich wirklich zufrieden damit
Ich hab da bisher nicht ein Teil gekauft.....Kauf ungern übers Internet....bin da noch sehr ungeübt.....nur Sound und Filme.....und Filme immer noch gern als Disk.Habe schon Neues bei Amazon bestellt, ich bestelle da ja nun fast alles, bin Prime-Mitglied, ein hoch auf Amazon, nie wieder einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen