Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ελβυσ;4679892 schrieb:

Was soll die Bewertung? Bevor ich Cheeseburger esse, muss ich mir vorher einen Chickenburger geben, dann schmecken die Cheeseburger im Anschluss gleich doppelt so gut. Das mache ich schon seit Jahren so. Außerdem steht die Tilde fuer Invertierung. Deine Bewertung "~2/10" entspricht somit einer 8/10.

~Metatron

Was soll die Bewertung? Bevor ich Cheeseburger esse, muss ich mir vorher einen Chickenburger geben, dann schmecken die Cheeseburger im Anschluss gleich doppelt so gut. Das mache ich schon seit Jahren so. Außerdem steht die Tilde fuer Invertierung. Deine Bewertung "~2/10" entspricht somit einer 8/10.

~Metatron
Ich würde sagen 1 zu 0 für den essenden und lachenden Ava.

habe es vorhin versehentlich von der Küchenplatte gefegt und es zerbrach sauber in zwei Teile, als hätte man es durchgesägt, was für ein Scheiß, dabei war ich wirklich zufrieden damit

habe es vorhin versehentlich von der Küchenplatte gefegt und es zerbrach sauber in zwei Teile, als hätte man es durchgesägt, was für ein Scheiß, dabei war ich wirklich zufrieden damit
Da klingelt bestimmt nochmal ein Vertreter bei dir an der Tür, der dir n komplettes set aufschwätzt.

im homeshop gibts bestimmt auch n Schnäppchen.:-D

da gibts dann zwei Sets zu einem Preis....dann kannst wieder ne zeitlang wegfegen.

Habe schon Neues bei Amazon bestellt, ich bestelle da ja nun fast alles, bin Prime-Mitglied, ein hoch auf Amazon, nie wieder einkaufen

Habe schon Neues bei Amazon bestellt, ich bestelle da ja nun fast alles, bin Prime-Mitglied, ein hoch auf Amazon, nie wieder einkaufen
Ich hab da bisher nicht ein Teil gekauft.....Kauf ungern übers Internet....bin da noch sehr ungeübt.....nur Sound und Filme.....und Filme immer noch gern als Disk.

Zurück
Oben