Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich musste dieses Zeug überall in Kanada schlürfen...nur Starbucks hatte richtigen Kaffee, aber war teuer für mich als Studenten...war die Hölle. Wenn ich jetzt Filterkaffee rieche, erinnert mich das an die Kanadier, die Kaffeebanausen.

Ich musste dieses Zeug überall in Kanada schlürfen...nur Starbucks hatte richtigen Kaffee, aber war teuer für mich als Studenten...war die Hölle. Wenn ich jetzt Filterkaffee rieche, erinnert mich das an die Kanadier, die Kaffeebanausen.

Ich reib mir jeden Tag diesen billigen PennyToGo Kaffee rein für 0,49 Cent und du sprichst hier über High Class Latte.

Penny Kaffee beste

Ich reib mir jeden Tag diesen billigen PennyToGo Kaffee rein für 0,49 Cent und du sprichst hier über High Class Latte.

Penny Kaffee beste
Du mit deinem Penny. :lol: Zu viel Zucker, Mann. Ich meide diese Kühlschrank-«Kaffees»...
Am liebsten hab ich italienischen Espresso mit viiiel Creme oder aber diesen speziellen türkischen Kaffee mit Haselnuss-Geschmack. Meine Nachbarin hat mir eine Packung aus Izmir mitgebracht, ich hab alles selber getrunken, nichts meiner Familie gegeben. :lol:

Den Sinn von Espresso habe ich nie verstanden
Trink du nur weiter deinen Filterkaffee...ich seh schon, Kanada würde dir sehr gefallen. Neben diesem «Kaffee» haben sie dort in ihrer Lieblings-Café-Kette Tim Hortons auch viel zuckerhaltiges Gebäck. Für dich das Paradies. :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben