J
Jovan
Guest
Habe schon eine djezdu, ich will Filterkaffee wie in den guten alten Zeiten und nicht Scheißespresso
hols dir doch einfach
Habe schon eine djezdu, ich will Filterkaffee wie in den guten alten Zeiten und nicht Scheißespresso
Ich will eine ohne Abschaltung, offenbar gibt es aber keine mehrhols dir doch einfach
Ich will eine ohne Abschaltung, offenbar gibt es aber keine mehr
Ich musste dieses Zeug überall in Kanada schlürfen...nur Starbucks hatte richtigen Kaffee, aber war teuer für mich als Studenten...war die Hölle. Wenn ich jetzt Filterkaffee rieche, erinnert mich das an die Kanadier, die Kaffeebanausen.
Du mit deinem Penny. Zu viel Zucker, Mann. Ich meide diese Kühlschrank-«Kaffees»...Ich reib mir jeden Tag diesen billigen PennyToGo Kaffee rein für 0,49 Cent und du sprichst hier über High Class Latte.
Penny Kaffee beste
Trink du nur weiter deinen Filterkaffee...ich seh schon, Kanada würde dir sehr gefallen. Neben diesem «Kaffee» haben sie dort in ihrer Lieblings-Café-Kette Tim Hortons auch viel zuckerhaltiges Gebäck. Für dich das Paradies.Den Sinn von Espresso habe ich nie verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen