Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hasse es, wenn ich mich an der kasse anstellen muss und mich niemand vorlässt.als wenn ich ein normaler kunde wäre.gruss oliver

nein,das nicht aber irgendwie fühl ich mich schon besser gestellt als die anderen kunden.das sehe ich schon an den einkäufen.nur billig zeug und ungesundes.gruss oliver

das ich mehr piepen in der tasche habe liegt daran ,das ich gut verdiene und clever mit meinem geld umgehe.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

ausserdem hasse ich es, das sich blackjack immer noch nicht auf meiner freundesliste befindet.er mag mich,sehr sogar, aber traut sich nicht es zu zugeben.gruss oliver

Meinen Kaffeautomaten der angeblich alles mögliche erzeugen kann und der immer irgendwas will, ständig ist Wasser alle, er muss entleert werden, gereinigt, entkalkt (2 x in 3 Monaten), so oft wird nicht mal die ISS entkalkt jebo ih Kalk, und die Entkalkungsprozedur ist abartig:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich will meine alte Kaffeemaschine zurück, und zwar eine ohne automatische Abschaltung nach 30 Minuten die einem als Feature verkauft wird, man kriegt aber keine mehr weil vermutlich dieses grüne Pack es als Energieeinsparung durchgesetzt hat.

230112407_0ec192fc-8736-4704-ba1c-520017e602ab.jpg

:inlove:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben