Hahaha. Klar kenn ich das. Ist Standard.Wir sind vielleicht die Einzigen in Ohrid, die wirklich in der Essküche Mittag- und Abendessen machen und dann dort auch essen. Vielleicht aber nur, weil wir keinen solchen Schuppen haben.
Es ist aber himmeltraurig, was die bei und machen. Bauen sich luxuriöse drei-/vierstöckige Villen und essen und wohnen dann in der Garage oder im Keller.![]()
Der unterhalt ist teuer jemand muss das grosse Haus beheizen, kühlen und Vorallem putzen.
Kommt mir bekannt vor mein Vater ist auch so einer Baut sich das 20 fache als dass was eigentlich genug für ihn wäre und alles das macht nach seiner Aussage für seine Kinder
Also meine Mutter wollt auch ihrem Dorf zeigen was sie geleistet hat.....mit ihrem protzbau.....wenigstens hat dein pa Enkelkinder.Da ist er wohl nicht der einzige
Meiner hat da auch so iverse"Prachtbauten" hingestellt die für seine Kinder sind, und auch wenn wir dem 1000 mal sagen, verkauf das alles und genießt euer Leben, keine Chance. Traurigerweise wird das vermutlich nie jemand von uns nutzen, und wenn die mal nicht mehr da sind, kannst du nicht einfach so hingehen und deren quasi Lebenswerk, verkaufen.
Weiß gar nicht wie viele Jahre der die ganze Kohle, die er hart in D auf dem Bau verdient hat, nach unten gebracht und investiert hat...statt hier zu investieren wo er auch lebt....aber so war das damals wohl eben bei so ziemlich allen die nur ein paar Monate nach D gefahren sind um ein bisschen Geld zu verdienen, und heute immer noch hier sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen