J
Jovan
Guest
yeah
das ist völlig normal, das männer intensiver riechen.die evolution hat das aber so gewollt.ein mann der nach schweiss riecht,wirkt auf frauen im unterbewusstsein erotisch.die gene der frau sagen dann,ey der typ geht arbeiten und kann deine kinder ernähren.er ist gesund und scheut keine schwere arbeit.der psychoanalytiker sigmund freud hat darüber, ebenfalls seine these.gruss oliver
das ist völlig normal, das männer intensiver riechen.die evolution hat das aber so gewollt.ein mann der nach schweiss riecht,wirkt auf frauen im unterbewusstsein erotisch.die gene der frau sagen dann,ey der typ geht arbeiten und kann deine kinder ernähren.er ist gesund und scheut keine schwere arbeit.der psychoanalytiker sigmund freud hat darüber, ebenfalls seine these.gruss oliver
was meinst du mit geheimrezept? gruss oliver
Was die Evolution alles so gewollt hat. Hört, hört Männer, ein paar Tage bei 30 Krügeln im Schatten nicht duschen.... sexi.
Wetten, da macht keiner einen Aufriss.
Der ist so geboren ...Ich formuliere es anders: Welche bewusstseinserweiternde Rauschmittel konsumierst su? Ich könnte echt sowas gebrauchen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich frag mich wie das bei Frauen läuft.
Wenn wir uns für nen Monat nicht waschen riechen wir bestimmt auch geil nach Pheromonen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen