Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich hasse stinkende Männer im Zug.
Oder Männer,die nur 3 Meter gehen und riechen als hätten sie sich in Dreck gewälzt und anschließend einen Marathon bestritten :roll:

das ist völlig normal, das männer intensiver riechen.die evolution hat das aber so gewollt.ein mann der nach schweiss riecht,wirkt auf frauen im unterbewusstsein erotisch.die gene der frau sagen dann,ey der typ geht arbeiten und kann deine kinder ernähren.er ist gesund und scheut keine schwere arbeit.der psychoanalytiker sigmund freud hat darüber, ebenfalls seine these.gruss oliver

das ist völlig normal, das männer intensiver riechen.die evolution hat das aber so gewollt.ein mann der nach schweiss riecht,wirkt auf frauen im unterbewusstsein erotisch.die gene der frau sagen dann,ey der typ geht arbeiten und kann deine kinder ernähren.er ist gesund und scheut keine schwere arbeit.der psychoanalytiker sigmund freud hat darüber, ebenfalls seine these.gruss oliver

Was ist dein Geheimrezept, Oliver?Ich will auch was davon haben! :mel:

Was die Evolution alles so gewollt hat. Hört, hört Männer, ein paar Tage bei 30 Krügeln im Schatten nicht duschen.... sexi.

Wetten, da macht keiner einen Aufriss.

nun gut, ich erklär es mal auf einfache art.die pheromone einer frau, sind zu 100% indentisch die mit einer eidechse.ist schon seltsam,aber ich spreche die wahrheit.die evolution lässt sich nicht durch deos,wie axe,gillette,4711 kölnisch wasser täuschen.die körpereigenen stoffe entscheiden über die partnerwahl.kennt ihr denn nicht das sprichwort:den kann ich nicht riechen:.ein mann oder eine frau kann noch so sexy aussehen wie er oder sie will,wenn die körperchemie nicht stimmt,dann wird es zu keinem sexuellen kontakt kommen.gruss oliver

was meinst du mit geheimrezept? gruss oliver

Ich formuliere es anders: Welche bewusstseinserweiternde Rauschmittel konsumierst su? Ich könnte echt sowas gebrauchen.

- - - Aktualisiert - - -
Was die Evolution alles so gewollt hat. Hört, hört Männer, ein paar Tage bei 30 Krügeln im Schatten nicht duschen.... sexi.

Wetten, da macht keiner einen Aufriss.

Ich frag mich wie das bei Frauen läuft.
Wenn wir uns für nen Monat nicht waschen riechen wir bestimmt auch geil nach Pheromonen. :lol:

Ich formuliere es anders: Welche bewusstseinserweiternde Rauschmittel konsumierst su? Ich könnte echt sowas gebrauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich wie das bei Frauen läuft.
Wenn wir uns für nen Monat nicht waschen riechen wir bestimmt auch geil nach Pheromonen. :lol:
Der ist so geboren :lol:...

Frauen riechen nach Fisch, wenn sie sich nicht waschen, weiss doch jedes Kind :lol:...

Zurück
Oben