Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ubersichtp.jpg

Wenn sich "Freunde" an dich erinnern nachdem sie sich von dem Kerl trennen wegen dem sie dich runtergemacht haben :roll:

Man mischt sich auch nicht in fremde Beziehungen ein, weil man am Ende immer die/ der Dumme ist :lol:...
Völlig richtig, manchmal wird man aber auch irgendwie reingezogen, will gerne helfen und niemanden vor den Kopf stoßen ("jetzt wenn ich dich mal wirklich brauche bist du nicht für mich da" ...)

Völlig richtig, manchmal wird man aber auch irgendwie reingezogen, will gerne helfen und niemanden vor den Kopf stoßen ("jetzt wenn ich dich mal wirklich brauche bist du nicht für mich da" ...)

Ich habe das soooo oft bei meinen Eltern erlebt, die auch nur helfen wollten und am Ende die Quittung erhalten haben. Mussten sich mit Polizei, Gerichten, Anwälten rumschlagen und dabei wollten sie nur helfen... Im Endeffekt sind das alles erwachsene Menschen und müssen in ihrer Beziehung selbst zurechtkommen, sie haben sich auch ja schließlich selbst ausgesucht. Gibt ja auch genug Hilfe und wenn doch nichts hilft, dann Anwälte...

Zurück
Oben