G
Gast28183
Guest
Man mischt sich auch nicht in fremde Beziehungen ein, weil man am Ende immer die/ der Dumme ist ...
Dann soll man mich nicht nach meiner Meinung fragen :-k
Ich hab mich net eingemischt :-k
Man mischt sich auch nicht in fremde Beziehungen ein, weil man am Ende immer die/ der Dumme ist ...
Dann soll man mich nicht nach meiner Meinung fragen :-k
Ich hab mich net eingemischt :-k
Es gibt nur eine Lösung und diese ist offensichtlich: Vergiss DU doch mal diese Freunde.Wenn sich "Freunde" an dich erinnern nachdem sie sich von dem Kerl trennen wegen dem sie dich runtergemacht haben :roll:
Wieso zur Hölle soll man überhaupt auf deren Internetseite gehen wollen?Diese dumme FIFA Internetseite.
Er will den Präsidenten wählenWieso zur Hölle soll man überhaupt auf deren Internetseite gehen wollen?
Ach was... wenn es um Eurovision geht, dann "geht es nur noch um Kommerz", aber immer noch ist jeder Fußballfan...Er will den Präsidenten wählen
Wieso zur Hölle soll man überhaupt auf deren Internetseite gehen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen