ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du willst nach Russland? LolKarten für die WM bestellen.
Nachdem, wie du hier über Russen gelästert hast, würd ich mir das überlegen.
Du willst nach Russland? LolKarten für die WM bestellen.
Du willst nach Russland? Lol
Nachdem, wie du hier über Russen gelästert hast, würd ich mir das überlegen.
Jaja, auf einmal sind sie lieb und net Du Sack.Ein Spiel tu ich mir an. Karten sind bestellt.Und Russen sind ganz liebe und nette Menschen.
Jaja, auf einmal sind sie lieb und net Du Sack.
Wie Zeus unauffällig andeutet dass er eine Freundin hat erzähl mal von ihr, wie habt ihr euch kennengelernt?
Vorsicht vor Frauen die einen süß nennen....das ist nicht gut.Als männliches Wesen im BalkanForum muss man ja irgendwie darauf zu sprechen kommen. Schule. Aus irgendeinem Grund hat sie mich angesprochen. Wir sind lange Freunde geblieben, dann änderte sich das in etwas Romantischeres.
Vorsicht vor Frauen die einen süß nennen....das ist nicht gut.
Sehr schön, verliebt sein ist neben Küssen ein irres Gefühl, eine der besten slawischen ErfindungenAls männliches Wesen im BalkanForum muss man ja irgendwie darauf zu sprechen kommen. Schule. Aus irgendeinem Grund hat sie mich angesprochen. Wir sind lange Freunde geblieben, dann änderte sich das in etwas Romantischeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen