Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

hooligans sind die echten fans eines teams.fussball ist nun mal kein ballett.die schönwetter fans wie die meisten von euch,darauf kann ein team nicht aufbauen.so ist es nun mal.gruss oliver

hooligans sind die echten fans eines teams.fussball ist nun mal kein ballett.die schönwetter fans wie die meisten von euch,darauf kann ein team nicht aufbauen.so ist es nun mal.gruss oliver
Eben nicht, Hools gehen nur zum Fußball um sich zu prügeln und zu randalieren...

Wenn für dich Krimos und Narkomanen "echte Fans" sind dann weiß ich auch nicht. Und ich musste gerade echt lachen bei "darauf kann ein Team nicht aufbauen". Du weißt schon was für einen Schaden Mannschaften wegen Hohligans nehmen oder? :D

elena 12,die medien übertreiben es.die dritte halbzeit,gehört nun mal den hooligans.das ist positiver stressabbau.gruss oliver

Das sind nicht die Medien, die übertreiben...ich kenne solche Hools zur Genüge, da ist nix positiv, die schaden ihrem Verein mehr, der dann Geldstrafen bezahlen muss, ect pp...

Zurück
Oben