Toruko-jin
Jackass of the Week
Das ist der Punkt...was willst du da als einzelne Person machen?
Weglaufen und hoffen, die einzelnd iwann zu erwischen
Das ist der Punkt...was willst du da als einzelne Person machen?
Mal abgesehen, dass ich von gewaltsüchtigen Menschen nix halte ist es nicht schwer zu erfassen, dass diese Leute meistens Schwerkriminelle sind. Bei uns da unten sowieso. Ich kenne welche die bspw Kontakt zu diesem Kimi von Grobari haben und jeder einzelne ist ein Abschaum. Das sind dann "Patrioten" die Koks konsumieren und auch verkaufen und sonstige kriminelle Dinge tun.beli orao,wie gesagt.das verurteile ich auch.das wovon ich schreibe ist das man sich vorher abspricht,über das wo,wann und wer.wenn das alles geklärt ist und man sich trifft,ist das ein mega geiler augenblick.das herz pumpt,adreanlin pur.das kann man nicht beschreiben.wenn es vorbei ist,dann ist man innerlich wieder im reinen mit sich und geht wieder sein normales leben, leben.gruss oliver
Wieso das? Das ist beste Tätigkeit wo gibtRechnung schreiben.......^^
^^Wieso das? Das ist beste Tätigkeit wo gibt
Hahahaha.......freilich muss mann das.Ein sehr cleverer Freiberufler von dem ich viel gelernt habe hat mir als ich auch einiges freiberuflich gemacht hatte gesagt "du musst deine Unterlagen immer so akkurat haben als wenn morgen die Steuerprüfung kommt"
Vo wem kriagst no Du a Diridari?Rechnung schreiben.......^^
Vo wem kriagst no Du a Diridari?
Ja für diverse Kunden halt......willste jetzt Namen wissen......Rechnungen für die Jobs die ich mach....Taxi...an Festkunden...und noch was anderes....was mit nicht selbst gemachter Musik und Film zu tun hatIs scho recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen