Sie werden bezahlt damit das Team dann weitere 100.000€ an FIFA für rassistische Parolen, Schlägereien etc. zahlen? I dont think so.beli orao,ach kleiner beli orao.ist dir noch nie der gedanke gekommen, das die hooligans, insgeheim von den teams bezahlt werden?nicht nur von denen.das ist wie ein spinnennetz.gruss oliver
Das Problem ist, dass da viel mehr dabei ist als sich gegenseitig prügeln ohne, dass es Auswirkungen auf alles andere hat. Von mir aus sollen sie alle sterben indem sie sich gegenseitig ermorden nur leider bleibt es ja nicht nur untereinander und der Schaden richtet sich immer nach Außen.mir ist es lieber,das sich hart arbeitende männer am wochenende prügeln und so ihren inneren frieden holen,als das sie eine tickende zeitbombe sind, die irgendwann hoch geht.wie ich bereits erwähnt habe.positiver stressabbau.danach fühlt man sich wie neugeboren.gruss oliver
mir ist es lieber,das sich hart arbeitende männer am wochenende prügeln und so ihren inneren frieden holen,als das sie eine tickende zeitbombe sind, die irgendwann hoch geht.wie ich bereits erwähnt habe.positiver stressabbau.danach fühlt man sich wie neugeboren.gruss oliver
Das ist ein Mythos. Geh mal als normaler Fan mit dem "falschen Shirt oder Schall" an solche Typen vorbei, da bist du ganz schnell am Arsch. Sie sind wie Hyänen übrigens, immer in Gruppen unterwegs und auf Schwächere zuschlagen.ich erkläre es.man bekommt nirgendwo sonst soviele leute zusammen,die sich freiwillig prügeln.man weiss, was man bekommt.was mir auch nicht gefällt,da gebe ich euch recht,das man in manchen fällen auch auf unbeteiligte losgeht.das ist ätzend.da hab ich auch mal denjenigen, zu boden geboxt.gruss oliver
Das ist ein Mythos. Geh mal als normaler Fan mit dem "falschen Shirt oder Schall" an solche Typen vorbei, da bist du ganz schnell am Arsch. Sie sind wie Hyänen übrigens, immer in Gruppen unterwegs und auf Schwächere zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen