Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

das könnte ich sein, sorry :lol:

wie ich das hasse woaaaaaa :lol:

das muss ja nicht grad ich sein die sich verspätet, ich reg mich genauso auf wenns jemanden anderen trifft.
Mich regt eh viel zu viel im Verkehr auf

- - - Aktualisiert - - -

Frauen die sich im Auto an der Ampel schminken und sie sich dann aufregen wenn man hupt.

uaaaaa, ich mach NUR Lipgloss drauf, niemals Mascara oder ähnliches, viel zu gefährlich. Außerdem brauch ich für den Lipgloss gar nicht stehen bleiben

Wenn wir schon bei Autos und Verkehr sind....

notorische Linksfahrer und ekelhafte Gestalten die an der Ampel ewig und drei Tage popeln und in Seelenruhe noch das ausgegrabene Zeugs begutachten....

smiley_emoticons_kotz.gif

Ich hasse es wenn der Beifahrer sich an einer Kreuzung nach vorne beugt um zu schauen ob was kommt, und dabei mir völlig die Sicht versperrt. Ich meine was soll das, ich muss doch was sehen und nicht er.

Wenn bei den Leergutannahmeautomaten in Supermärkten Heinis mit blauen Riesenmülltüten voller einzelner Flaschen ankommen, die blockieren das Gerät 10 - 15 Minuten. Natürlich lässt er dich mit einer Kiste, deren Annahme ca. 6 Sekunden dauert, auch nicht vor

wenn bei leergutannahmeautomaten in supermärkten heinis mit einer kiste ankommen und meinen vorrang haben zu müssen, wenn man selber grad dran ist mit egal wie vielen blauen riesenmülltüten voller flaschen.

Moldawische Kunden die einem erklären wollen, dass die Mozartkugeln eigentlich aus Spanien und nicht aus Österreich sind.

Zurück
Oben