Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

er soll finger von mir lassen. überall wo ich bin kommt er sofort dahergerannt und greift mich an. in jedem forum in jedem thread unabhängig von meiner konfliktpartei, er muss jedes mal seine müll rauslassen.

für problem bin ich immer da.

ich hasse es wenn ich im schnell imbiss von einer dicken verschwitzen frau bedient werde.ich mein der schweiss tropft von der stirn,achsel,kinn der frau auf das essen oder ins getränk.igitt.dann tue ich so als wenn ich dringend zu einem geschätstermin muss und verschwinde wie ein dieb in der nacht.gruss oliver

ich hasse es wenn ich im schnell imbiss von einer dicken verschwitzen frau bedient werde.ich mein der schweiss tropft von der stirn,achsel,kinn der frau auf das essen oder ins getränk.igitt.dann tue ich so als wenn ich dringend zu einem geschätstermin muss und verschwinde wie ein dieb in der nacht.gruss oliver

du musst ja dort nicht essen.. selber schuld..

mujaga,ich erklär es dir.eine bedienung muss dem gast das essen geil servieren,bestes beispiel die hooters restaurants.so will ich überall bedient werden.dann gibt es auch trinkgeld das die wände wackeln.gruss oliver

-Dumme Nachbarn die ihre Biomülltonne nicht rausstellen wenn die Müllabfuhr kommt (bis jetzt stehn 2 von 9 Tonnen draussen). Kein Wunder laufen hier Kakerlaken rum wenn der Müll 2 Wochen in der Sonne vor sich hinbrutzelt :facepalm:

-Wenn ich bei dieser schwülen Hitze Leute mit Jacke rumlaufen sehe. wtf?

Hättest die Gesichter meiner Kollegen sehen sollen als ich in der Mittagspause beim Essen gesagt hab "Irgendwann töte ich euch alle"

koala-cant-believe-it.jpg

Zurück
Oben