Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

11.09.2001 ja daran kann ich mich gut erinnern.

Ich war auf der Autobahn und hoffte auf einen zufälligen Unfall mit einem Geldtranporter.
Dann hörte ich die Nachricht aus New York und ärgerte mich,warum ich nicht dort
war,denn zu dem Zeitpunkt,hatt es bestimmt auf der 5.Avenue Geld geregnet.


Hahahha du bist einfach zu geil

Ich seh mir die Posts druch, dann hab ich deinen Namen gesehen und hab mir ggedacht der schreibt diesesmal bestimmt wie einen normaler Mensch ohne Harry Potter kräften, und dann les ich das..
 
Armes, krankes Balkan, ist doch scheißegal ob es die Schuld der USA war oder nicht. Genauso ist es egal ob es US-Amerikaner waren die umgekommen sind oder auch andere - Wir sind alle Menschen. Fakt ist es sind 3000 Menschen unschuldig und aufs schlimmste gestorben.
Wie dann einer noch meint über das Internet schreiben zu können, dass er zu der Zeit auf dem Klo war. :roll:


Hab das Flugzeug geflogen.
Dir muss echt geholfen werden, du krankes Stück scheiße :roll:




Mir ist es egal was ich schreibt, nur merkt euch eins, 9/11 hat die Welt für immer verändert.
 
Ich sah mir ne Doku an über die Afrikaner. Wieviele von denen an Hunger leiden und gestorben sind. Dann wurde diese Doku unterbrochen und es zeigte den 11. September.

Naja dass mit den Afrikaner kümmert leider keinen, aber der 11. September schon. Wir sind echt Mediengeil.
 
ich war damals 10 jahre alt kann mich noch errinnern war mit meinem vater einkaufen als wir heimkamen war meine mutter bleich vor fernseher gestanden dachte erst es wäre ein actionfilm ...
 
Ich war Inlineskaten...und habs dann von den Schulkollegen erfahren....und dann später im Fernsehen gesehen.
 
Im Gegensatz zu den meisten Postern hier war ich zu der Zeit erwachsen und habe es vlt. bewusster wahrgenommen. War beruflich in Hannover bei den Stadtwerken, aus Sicherheitsgründen hatten die nur einen isolierten Rechner, mit dem man ins web konnte, wir hatten also erstmal keine Ahnung. Ein Arbeitskollege rief mich an und berichtete, wegen dem schlechten Empfang im Riesengebäude ging ich raus ... und sah mich umgeben von dutzenden Leuten, die mit ungläubigen Staunen ihren Handys lauschten - eine komischer Anblick.

Als endlich ein Befugter mit dem Zugang zum internet-Rechner aufgetrieben werden konnte, kam die Arbeit an dem Tag zum erliegen.
 
Ich kann mich noch erinnern. Das war kurz vor Schulbeginn und ich habe mit einem Freund auf der Straße Fussball gespielt. Als ich dann nach Hause gekommen bin, war ich erstmal geschockt, weil der Fernseher im Wohnzimmer stand und ihn eigentlich nur im Keller zum Videos ansehen hatten. Und als ich dann reingekommen bin, saßen alle zu Hause um den Fernseher und haben sich die Bilder angesehen, die ununterbrochen gesendet wurden. Das war hier gegen 17 Uhr, in New York also knapp ein bis zwei Stunden nach den Anschlägen.

Das war irgendwie schon gespenstisch.
 
Wir mussten am nächsten Tag eine Schweigeminute in der Schule halten.

LÄCHERLICH!

Nur weils Amerikaner waren...

cool+story+bro
 
Ich war 11 und hatte die ersten Tage keine Ahnung was passiert ist. Eine Hyperschlaue Landsfrau von mir die auch meine Klassenkameradin war meinte allen ernstes: Männer mit Bärten haben da ne Granate rein geworfen. Wir haben in der Schule noch ne Schweigeminute gehalten ja und dann haben die Lehrer uns erklärt was passiert ist. Ich habe dann noch ein Referat über die Türme gehalten, also wo zu sie gedient haben usw. .
 
Zurück
Oben