Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Sie waren kein stück besser früher, wenn nicht schlimmer

Was für ein Doppelmoral, dass kotzt mich an. Islamistischer Terror, aber die Amis haben Massaker in Vietnam, Nordkorea, Irak und Afghanistan begangen, haben 100-fach mehr Menschen getötet und dann labern hier, was für Untaten die Moslems doch getan hätten.

Also ich saß zu Hause und hab mit meinen Gameboy Pokemon gespielt. Dann kam auf RTL plötzlich ne Eilmeldung das die Twin Towers von Flugzeugen erfasst wurden. Ich hab dass, erst so nach einem Tag richtig realisiert in der Grundschule als wir das Thema besprachen...

Wollte Dragonball Z schauen, konnte ich aber leider nich ::cry:

Das war der Tag der Entscheidung...Ich hab das Gefühl dass morgen eine Airline gekidnappt wird!

Wieso gibts eigentlich nie Schweigeminuten für die Opfer in Ruanda, Srebrenica, usw? Stattdessen gibt es sehr viele Schweigeminuten/Festivals/etc. für 9/11, aber wo bleiben diese Sachen für menschlich noch schlimmere Geschehnisse? Wieso wird nur 9/11 Aufmerksamkeit geschenkt?

Naja, trotzdem R.I.P an die Opfer.

Woran ich mich gut erinnere ist die Massenhysterie die an diesem Tag ausgebrochen ist. Kein Wunder, man wurde ja 24 Std lang lückenlos vom TV berieselt.
Ich war abends noch einen Kaffee trinken mit einer Freundin. Die war in Panik und konnte sich einfach nicht beruhigen. Sie war übrigens Kroatin und dachte, die Serben seien es gewesen. :mrgreen: Damals hat man eben noch nicht von islamistischem Terror gesprochen, das kam erst noch.

Woran ich mich gut erinnere ist die Massenhysterie die an diesem Tag ausgebrochen ist. Kein Wunder, man wurde ja 24 Std lang lückenlos vom TV berieselt.
Ich war abends noch einen Kaffee trinken mit einer Freundin. Die war in Panik und konnte sich einfach nicht beruhigen. Sie war übrigens Kroatin und dachte, die Serben seien es gewesen. :mrgreen: Damals hat man eben noch nicht von islamistischem Terror gesprochen, das kam erst noch.

:lol: Was haste dir denn da für ne Spomenka geangelt? :lol: Immerhin gehe ich davon aus dass du hinterher, bei so viel geballter Dummheit, deinen Spaß mit der Sau hattest :)

Zurück
Oben