Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Hatte noch Ferien(Griechische Schule hat immer eine Woche später Schulbeginn)ich zockte Anstoss 3 am Pc(Fussballmananger).

Bis meine Serbischer Kollega bei mir Stormklingelte und mit freudiger Stimme berichtet,das Amerika gefi..... wird :lol:

Danach schaute ich mir paar Stunden wie ein blöder Fernsehen

benni1, princessharry, Kosovac93+, Charlie, Bambi

King, Knecht, Albaner, Kenn ich nicht, Bambus

Der reihe nach von links nach rechts den Eigenschaften entsprechend und mit einem Wort beschrieben sortiert.

Hatte noch Ferien(Griechische Schule hat immer eine Woche später Schulbeginn)ich zockte Anstoss 3 am Pc(Fussballmananger).

Bis meine Serbischer Kollega bei mir Stormklingelte und mit freudiger Stimme berichtet,das Amerika gefi..... wird :lol:

Danach schaute ich mir paar Stunden wie ein blöder Fernsehen

Lügner. Damals gabs in Hellas keine Klingeln.

oh mann.. wenn ich mir das anschaue, und dann diese niveaulosen Kommentare hier..

Ich sah mir ne Doku an über die Afrikaner. Wieviele von denen an Hunger leiden und gestorben sind. Dann wurde diese Doku unterbrochen und es zeigte den 11. September.

Naja dass mit den Afrikaner kümmert leider keinen, aber der 11. September schon. Wir sind echt Mediengeil.

Werd Erwachsen, man kann das in Afrika und Amerika/Europa nicht vergleichen..

Wieso berichtet man von der Finanzkrise? .. es sind so viele arme menschen auf der Welt, aber davon berichtet keiner, nur wenn es Amerika betrifft (in dem Fall die Finanzkrise) dann wird es auch öffentlich gemacht, solche Arschlöcher :spinnt:

Denken bevor du machen schreiben..

Wir mussten am nächsten Tag eine Schweigeminute in der Schule halten.

LÄCHERLICH!

Nur weils Amerikaner waren...

Natürlich, ich mein wäre es in Zürich oder Berlin oder Wien passiert, davon wüsste niemand was.. würde man gar nicht berichten.. hast recht :spinnt:

Dot. Samoti hat recht du pisser mich kotzt das ernsthaft an schweigeminute blabla...
Es gab hundert schlimmere sachen auf der erde und glaub mir, das meiste kennen die leute noch gar nicht

Saß gerade im Auto und hatte Radio an. MAn ging davon aus das ein Sportflieger einen Unfall hatte.

Dann gab es weitere Flugzeuge und von Krieg über Terror ging einem auf einmal alles durch den Kopf.

Den Rest des Tages habe ich mich vor dem TV angesehen zu welchen unfassbar grausamen Taten krankes islamistisches Terrorgesindel in der Lage ist...

Nur das dann die Demokratie 1 Millionen Menschen in Irak und nochmal Millionen in Afghanistan getötet hat. Du Piszer solltest ruhig sein, als Hrvate.

ich musste nachsitzen in der 6 klasse weil ich einen globus kaputt gemacht habe

als ich nachhause kam und die brennende türme gesehn habe hat es mich nicht weiter gejuckt weil ich dachte das ist ein spielfilm

Zurück
Oben