Sinopeus
Plorator
Was haste dir denn da für ne Spomenka geangelt? Immerhin gehe ich davon aus dass du hinterher, bei so viel geballter Dummheit, deinen Spaß mit der Sau hattest
Nee, ist nur eine gute Freundin von mir. Bis heute.
Was haste dir denn da für ne Spomenka geangelt? Immerhin gehe ich davon aus dass du hinterher, bei so viel geballter Dummheit, deinen Spaß mit der Sau hattest
man hätte ihn am nächsten Tag aus D ausweisen sollen :yo mussten wir auch....ein türke hat bei uns sogar damals nen schulverweis bekommen weil er nicht mitmachen wollte und sich über dieses attentat gefreut hat
Wieso gibts eigentlich nie Schweigeminuten für die Opfer in Ruanda, Srebrenica, usw? Stattdessen gibt es sehr viele Schweigeminuten/Festivals/etc. für 9/11, aber wo bleiben diese Sachen für menschlich noch schlimmere Geschehnisse? Wieso wird nur 9/11 Aufmerksamkeit geschenkt?
Naja, trotzdem R.I.P an die Opfer.
yo mussten wir auch....ein türke hat bei uns sogar damals nen schulverweis bekommen weil er nicht mitmachen wollte und sich über dieses attentat gefreut hat
Natürlich gibt es diese...
9/11 wird jedoch sicher in einem anderen Licht gesehen da man einfach davon ausgeht das einem Dinge wie in Srebrenica und Ruanda selbst nicht passieren können und man, tragisch wie es klingt, bereits an Kriege "gewöhnt" ist. Doch das ist ja immer weit weg....
Aber ein 9/11 war eine neue Dimension, die jederzeit an jedem Ort der Welt passieren könnte....ob es nun der Eifelturm von Paris ist, ein Hochhaus in Frankfurt oder London. Den Menschen wurde an dem Tag bewusst das man nirgends wirklich sicher ist....
Also gibt es diese Gedenkfeiern usw. nur, weil es "uns" auch passieren "könnte". Ist das nicht ein wenig egoistisch?
Oder meinen die Medien einfach, dass die Opfer von 9/11 "mehr Wert" sind als andere? Weil es die USA zum ersten mal bei sowas erwischt hat muss jetzt die gesamte Welt trauern. Es ist schrecklich was dort passiert ist keine Frage, aber auf keinen Fall schrecklicher als alles bisher gesehene, so wie es die Medien manchmal darstellen wollen.
Verdammte Arschlöcher.. Eine Schule sollte sich zur Aufgabe machen, Kinder zu rationalen Menschen zu erziehen. Ein Kind kann solche Situationen nicht einschätzen. Diese Schule hat sich echt selbst disqualifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen