delije1984
Top-Poster
ich war in essen zum shoppen. am bahnhof haben die dan WAZ extrablätter verteilt.
die anteilnahme ist aber bei weitem größer!
wenn mal eine bombe oder ähnliches in islamischen ländern hochgeht juckt es keinen, im gegenteil ich wette viele freuen sich dann eher einen ab...
Das ist nicht richtig, ich habe bei ARD, ZDF und den Landessendern schon mehrfach detailierte Reportagen darüber gesehenIch würde es nicht mal an der Religion festmachen. In Afrika z.B. gibt es über 100.000 Kindersoldaten die unter Drogen gesetzt werden und in den Krieg geschickt werden. Niemand hier redet darüber, kaum jemand weiß es.
Das ist eben Teil der Pressefreiheit, jeder entscheidet für sich, wobei es auch so ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender (heissen die so?) "ausgewogen" berichten und z.B. auch Minderheiten bedienen müssenWir haben hier eben keine objektive Berichterstattung. Einige Ereignisse werden in den Medien hervorgehoben, andere dagegen vollkommen ignoriert.
Wer entscheidet was wichtig ist?
ja, nur waren es keine 3000 Juden, weil in New York leben halt nicht nur JudenDie umgekommenen 3000 amerikanische Juden im WTC sind mir scheißegal.
das ist so nicht richtig, es gibt oft Schweigeminute in Stadien für z.B. Erdbebenopfer egal wo in der Welt, Spendenaktionen usw.
Eine der Besonderheiten von 9/11 ist wohl, dass sie extrem detailiert dokumentiert wurde, wie z.B. von den französischen Brüdern, die gerade eine Doku über die New Yorker Feuerwehr gemacht haben, die hatten gerade an einem Schacht rumgewerkelt als das erste Flugzeug direkt über ihre Köpfe flog und in den Tower stürzte ... es gibt wohl hunderte Stunden Film- und sonstiges Material dazu
Das ist nicht richtig, ich habe bei ARD, ZDF und den Landessendern schon mehrfach detailierte Reportagen darüber gesehen
Das ist eben Teil der Pressefreiheit, jeder entscheidet für sich, wobei es auch so ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender (heissen die so?) "ausgewogen" berichten und z.B. auch Minderheiten bedienen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen