Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

OMG WTF wie doof ist das denn ?

Ich erspare mir weitere Komentare
Da wird eine Konversation so verdreht,nur um mich zu verwarnen !!! wie arm ey.

In Bosnien wurden mit amerikanischer Einmischung über 90 000 (offizielle Zahlen,die
Dunkeziffer kann höher sein) moslemische Bosnier getötet.
Die umgekommenen 3000 amerikanische Juden im WTC sind mir scheißegal.
Ich kenne niemanden von dort,habe niemanden dort und empfinde weder Liebe oder
Mitleid. Den Anschlag haben die Amerikaner selbst durchgeführt und Georg Bush
war der Auftrageber für diese Operation.
Es wurde ein Verschwörungmythos erschaffen,sonst nichts und ein Grund dafür
um im Ausland Krieg zu führen um von der US Pleite wegzulenken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

meine Konversation mit Dzeko hatt nichts mit dem Anschlag zu tun

Kingovic
Vojna Baraba

Abgegebene Danke: 11
Erhielt 1.300 Danke für 790 Beiträge
Land:
Bosnia%20y%20Herzegovina.gif

reputation_off.gif

icon1.gif
Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten
Hallo Remzudin,

Sie haben im Forum Balkanforum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
§5 Provokationen, Hetze

5.5
Wer sich für Beiträge, die gegen §1 oder §2 verstoßen, durch den "Dankebutton" oder auf andere Weise bedankt, kann dafür verwarnt werden.

Wie kann ein Tag schön sein, wenn über 3000 Menschen gestorben sind?
--------------

Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

Original-Beitrag:
http://www.balkanforum.info/f12/hast...7/#post2833227
Zitat:
Zitat:
Zitat von DZEKO
Sonntag wird ein schòner Tag.

worauf du dich verlassen kannst
Mit freundlichen Grüßen

Balkanforum

die anteilnahme ist aber bei weitem größer!

wenn mal eine bombe oder ähnliches in islamischen ländern hochgeht juckt es keinen, im gegenteil ich wette viele freuen sich dann eher einen ab...

Ich würde es nicht mal an der Religion festmachen. In Afrika z.B. gibt es über 100.000 Kindersoldaten die unter Drogen gesetzt werden und in den Krieg geschickt werden. Niemand hier redet darüber, kaum jemand weiß es. Wir haben hier eben keine objektive Berichterstattung. Einige Ereignisse werden in den Medien hervorgehoben, andere dagegen vollkommen ignoriert. Wer entscheidet was wichtig ist?

Ich würde es nicht mal an der Religion festmachen. In Afrika z.B. gibt es über 100.000 Kindersoldaten die unter Drogen gesetzt werden und in den Krieg geschickt werden. Niemand hier redet darüber, kaum jemand weiß es.
Das ist nicht richtig, ich habe bei ARD, ZDF und den Landessendern schon mehrfach detailierte Reportagen darüber gesehen

Wir haben hier eben keine objektive Berichterstattung. Einige Ereignisse werden in den Medien hervorgehoben, andere dagegen vollkommen ignoriert.
Wer entscheidet was wichtig ist?
Das ist eben Teil der Pressefreiheit, jeder entscheidet für sich, wobei es auch so ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender (heissen die so?) "ausgewogen" berichten und z.B. auch Minderheiten bedienen müssen

Sino wenn darüber nicht berichtet werden würde, woher sollten wir dann wissen das es diese Kindersoldaten gibt?
Klar wird darüber berichtet.
Über 9/11 hört man auch nicht wirklich was, es sei den es ist wieder dieser grausame Jahrestag oder es findet sich mal wieder eine neue Verschwörungstheorie

das ist so nicht richtig, es gibt oft Schweigeminute in Stadien für z.B. Erdbebenopfer egal wo in der Welt, Spendenaktionen usw.

Eine der Besonderheiten von 9/11 ist wohl, dass sie extrem detailiert dokumentiert wurde, wie z.B. von den französischen Brüdern, die gerade eine Doku über die New Yorker Feuerwehr gemacht haben, die hatten gerade an einem Schacht rumgewerkelt als das erste Flugzeug direkt über ihre Köpfe flog und in den Tower stürzte ... es gibt wohl hunderte Stunden Film- und sonstiges Material dazu

Das stimmt, aber für 9/11 seit 10 Jahren schon. Genau ist der springende Punkt für mich. Genau das verstehe ich nicht. Nur weils in den USA war? Das kann ja nicht sein.

Das ist nicht richtig, ich habe bei ARD, ZDF und den Landessendern schon mehrfach detailierte Reportagen darüber gesehen

Das ist eben Teil der Pressefreiheit, jeder entscheidet für sich, wobei es auch so ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender (heissen die so?) "ausgewogen" berichten und z.B. auch Minderheiten bedienen müssen

Es wird in den Nachrichten nicht erwähnt. Vereinzelte Reportagen und gute Dokus - die meist nachts laufen - stehen auf einem anderen Blatt.
Stimmt, es kann nicht jedes Thema bedient werden. Aber eine objektive Berichterstattung haben wir hier nicht.

Zurück
Oben