Ist dieser Wein gut? Ist in unserem Weinkühler und hat ein gutes Alter. Aber über den Hersteller weiss ich wenig:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist ein Spätburgunder, ähnelt dem Amselfelder, den ich vorher gepostet habe, da auch der Amselfelder in den 60er und 70er Jahren sehr beliebt war.. Beide sind aus der gleichen Rebsorte (Pinot Noir). Muss i.d.R. einen lieblichen Geschmack haben. Ist der noch ungeöffnet?
Jepp, ist ungeöffnet.
Dann hast du einen richtig guten Wein in der Hand :groucho: Kommt aus der nähe von Lyon
Ich liebe Welschriesling (Laški Rizling), wenn er gut gekühlt ist, leider in Deutschland sehr schwer zu bekommen.
Ok, ist der teuer? Habe ihn zwei Mal ^^ Habe noch paar andere, aber keine Fotos ^^ von 64-87er Jahrgang ^^
Der Jahrgang '79 ist ca. 85 EUR wert, deiner müsste um ein "paar" Euro mehr wert sein Schenk ihn mit bedacht aus ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen