Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

was ist euch wichtiger,Religion oder nation?

RRnoft Shqiperi Rrnoft Shqiperia, posht feja islame posht feja kathalike.+
Rrnoft Gjergj Kastrioti me gjith trimat e Shqiponjes. OPosht balaban pasha e Hamza tradhtaret ma te medhaj ne Historin Shqipetare. WIR SIND ALBANER UNSERE RELIGION IST ALBANIEN NICHTS ANDERES;:::::::::::: :!: :!: :!: :!:

Luminator schrieb:
warum lebst du dann hier und nicht in asien bei den türken

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hör mal....wenn ein Afrikaner z.b oder ein Asiate (z.B) ein Chinese christ sein will und , eine Kruzkette trägt und es als Beweis in der Öffentlichkeit unter Schau stellt wie dieser Athleti-Christi.....

Nur um sich der christlich-abendländischen Gessellschaft zu integrieren....aber die werden neimals als Westeuropäer..sei es Deutsche , Schweizer , Franzosen annerkannt.......(Premierminister Frankreichs bezeichnet diese Menschen als "ABSCHAUM") :wink:

Athleti_Christi.jpg

Der deutsche Junky und arbeitslose Markus ...mit seiner Bomba -JAcke und Glaze , mit Stahlstiefeln und Militärhose und anscheinend auch Baseballschläger wird auch diese Menschen niemals akzeptieren und respetieren...ihr seid Albaner ich bin ein albaner und werden es auch bleiben...und wir könnten eines Tages nicht nur ich sondern du auch Luminator nach Kosovo mit einen Arschtritt versandt...da wo wir herkommen
:lol:

Die Politik der Europäer basiert sich nicht nach religiösen Grundzügen...wenn das so wäre..wären wir aus Europa verschwunden.

Es herscht seid 50 Jahren Frieden in Europa...

Ich lebe seid meinen Leben hier in Westeruopa und habe micht nur bis zur Grenzen mich integriert..aber trotzdem blieb ich Albaner und Muslim...

Und scheisst auch auf Ibrahim Rugova...er will nur denn Friednesnobelpreis nur damit er in die Geschichte eingehen will...und dafür sind tausende Tod...

Wir werden unsere albanisch-islamische Tradition bewahren...

Macht was ihr wollt.

illyrian_eagle schrieb:
RRnoft Shqiperi Rrnoft Shqiperia, posht feja islame posht feja kathalike.+
Rrnoft Gjergj Kastrioti me gjith trimat e Shqiponjes. OPosht balaban pasha e Hamza tradhtaret ma te medhaj ne Historin Shqipetare. WIR SIND ALBANER UNSERE RELIGION IST ALBANIEN NICHTS ANDERES;:::::::::::: :!: :!: :!: :!:
:D :D :D :D

Digga das kanst du auch. Bei dir wunder ich mich auch nicht albanes, dass du so Religiös bist, das ist ja auch Ok. Aber wir Albaner aus Kosova und albanien ticken anders, als ihr albaner aus Mazedonien. Für uns heiß es Viva Albania. Und rate mal aus welcher gegend die meisten Albanischen Helden her kommen................ :lol: :lol: :lol:

Athleti_Christi schrieb:
Albanesi2, du bist ein Idiot Part 2

Hej Kleiner.....

Halt deine Fresse....von welcher Seite sprichst du...vielleicht für die Serben....

Du willst anscheinend nicht diskutieren.........was hast du Ahnung über die Osmanen z.B..hast du jemals dich für Geschichte dich interresiert?

Albanesi2 schrieb:
Luminator schrieb:
warum lebst du dann hier und nicht in asien bei den türken

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hör mal....wenn ein Afrikaner z.b oder ein Asiate (z.B) ein Chinese christ sein will und , eine Kruzkette trägt und es als Beweis in der Öffentlichkeit unter Schau stellt wie dieser Athleti-Christi.....

Nur um sich der christlich-abendländischen Gessellschaft zu integrieren....aber die werden neimals als Westeuropäer..sei es Deutsche , Schweizer , Franzosen annerkannt.......(Premierminister Frankreichs bezeichnet diese Menschen als "ABSCHAUM") :wink:

tungi
Athleti_Christi.jpg

Der deutsche Junky und arbeitslose Markus ...mit seiner Bomba -JAcke und Glaze , mit Stahlstiefeln und Militärhose und anscheinend auch Baseballschläger wird auch diese Menschen niemals akzeptieren und respetieren...ihr seid Albaner ich bin ein albaner und werden es auch bleiben...und wir könnten eines Tages nicht nur ich sondern du auch Luminator nach Kosovo mit einen Arschtritt versandt...da wo wir herkommen
:lol:

Die Politik der Europäer basiert sich nicht nach religiösen Grundzügen...wenn das so wäre..wären wir aus Europa verschwunden.

Es herscht seid 50 Jahren Frieden in Europa...

Ich lebe seid meinen Leben hier in Westeruopa und habe micht nur bis zur Grenzen mich integriert..aber trotzdem blieb ich Albaner und Muslim...

Und scheisst auch auf Ibrahim Rugova...er will nur denn Friednesnobelpreis nur damit er in die Geschichte eingehen will...und dafür sind tausende Tod...

Macht was ihr wollt.
klein kind das war keine antwort auf meine fragen oder?

zu den bild er macht es weil er drann glaub in kosovo laufen auch katholiken mit kreuz rum ist nichts bei ich akzeptiere das genau wie es akzeptiere das ein gläubiger moslem seine religion auslebt meine mutter ist auch gläubige moslemin. nur ich akzeptiere es nicht wenn jemand versucht hier den menschen zu erzählen das uns die religon wichtiger ist den 80% deiner moslemen würden eher ein türken den kopf abschneiden als ein christlichen albaner

Albanesi2 schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Albanesi2, du bist ein Idiot Part 2

Hej Kleiner.....

Halt deine Fresse....von welcher Seite sprichst du...vielleicht für die Serben....

Du willst anscheinend nicht diskutieren.........was hast du Ahnung über die Osmanen z.B..hast du jemals dich für Geschichte dich interresiert?

Nei, ich bin für das Albanertum, ebin aber auch Anhänger von Jesus, was aber auf mein Albanertum da sein nicht schadet.

Und nein, ich befasse mich nicht mit der Geschichte des Feindes, da mich diese nicht Interessiert. Möchtegerntürk.

Wenn du Europa scheisse findest, das Tor zu Asien oder Arabien ist für dich offen, geh doch nur zu deiner "zivilisierten" Kultur.

Zurück
Oben