Luminator schrieb:
warum lebst du dann hier und nicht in asien bei den türken
Hör mal....wenn ein Afrikaner z.b oder ein Asiate (z.B) ein Chinese christ sein will und , eine Kruzkette trägt und es als Beweis in der Öffentlichkeit unter Schau stellt wie dieser Athleti-Christi.....
Nur um sich der christlich-abendländischen Gessellschaft zu integrieren....aber die werden neimals als Westeuropäer..sei es Deutsche , Schweizer , Franzosen annerkannt.......(Premierminister Frankreichs bezeichnet diese Menschen als "ABSCHAUM")
tungi
Der deutsche Junky und arbeitslose Markus ...mit seiner Bomba -JAcke und Glaze , mit Stahlstiefeln und Militärhose und anscheinend auch Baseballschläger wird auch diese Menschen niemals akzeptieren und respetieren...ihr seid Albaner ich bin ein albaner und werden es auch bleiben...und wir könnten eines Tages nicht nur ich sondern du auch Luminator nach Kosovo mit einen Arschtritt versandt...da wo wir herkommen
Die Politik der Europäer basiert sich nicht nach religiösen Grundzügen...wenn das so wäre..wären wir aus Europa verschwunden.
Es herscht seid 50 Jahren Frieden in Europa...
Ich lebe seid meinen Leben hier in Westeruopa und habe micht nur bis zur Grenzen mich integriert..aber trotzdem blieb ich Albaner und Muslim...
Und scheisst auch auf Ibrahim Rugova...er will nur denn Friednesnobelpreis nur damit er in die Geschichte eingehen will...und dafür sind tausende Tod...
Wir werden unsere albanisch-islamische Tradition bewahren...
Macht was ihr wollt.