Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

was ist euch wichtiger,Religion oder nation?

Ja natürlich nenn mich doch Idiot.....das nennst du deinen albanischen Landsmann und die Griechen , Serben also unsere Feinde hälst du ja für deine Frende..hast ja mir mal schonmal gesagt..obwohl ich dir klarmachte das diese ja nicht vor langer Zeit bewusst uns ausrotten wollten....

Guck mal diesen Griechen Macedonian mal an.....warum meldet er inständig in unsere Angelegenheit an????
Wie auch manche Serben .....und andere Albanerfeinde.....wie Schiptar...der lacht uns immer aus...

Weil diese Menschen das thema nicht aufgreifen wollen bzw nichts wissen wollen

Ich bin ein "Taliban" denn man vernichten sollte , nur weil ich denn Islam praktiziere.....obwohl "Taliban" der amerikanisch/jüdischen Imperalfaschchsten ist

Und sowas höre ich von euch Albanern......sind wir eigentlich Albaner?
Ja sind wir ..wir sind ein Volk mit drei verschiedenen Religionen...

Aber die Albaner überleben als islamisches Volk und als einziges islamisches Volk Europas ....

Griechenland , Serbien , Makedonien , Bulgarien usw usw die mal osmanisch waren.....waren zur hälfte von Muslimen bewohnt...

Wo sind diese denn heute....????
Ich will das wir stark bleiben....ich will euch nur die Wahrheit erzählen...

Ich habe nichts gegen die christlichen Albaner....Albaner sind Albaner....wir sind nicht so blöde wie die südslawen....die sich ohnehin sich öfters abgeschlachtet haben...und wir werden auch immer Frieden haben gegenseitig...und das passt diesen Menschen nicht in denn Kram.....ich respektiere euch ....

Seht es aber ein...Leute....die Amis sind in Kosovo....die scheissen sich was auf uns Albaner..heute wäre Kosovo unabhängig..die werden auch nicht gegen die Serben , Makedonier und Griechen nicht mehr unternehmen....denn es sind Arschkriecher...und die Amis würden eher die respetieren als uns Muslime....und Muslime haben die Amis auf dem Gewissen....

Aber ihr checkt nichts.....

gut so ...egal ob du christ oder moslem bist...eine nation ist eine nation!!!

hat bei den jugos ja nicht funktioniert!!! da die katholen da die moslems und dort das restliche fussvolk!!

Albanesi2 schrieb:
Luminator schrieb:
warun was erzähle ich den für sachen? für mich ist religon gift ich glaube an ein gott aber ich glaube nicht das dieser gott uns getrennt hat wir sind alle seine kinder.

weil sie den islam annehmen mussten. warum haben den die albaner gegen das osmanische reich gekämpft?

in welchen krieg haben wir den islam verteidigt? wir haben sogar schon gegen den islam gekämpft besser gesgat gegen die türken wir haben auch gegen christen gekämpft in diesen fall die serben.

weil die von den türken damals übergesiedelt wurden? warum leben den in christliche länder soviele albaner? wie z.B in der schweiz oder deutschland

es wurden aber nicht nur moslemsiche albaner massakriert und demütigt sondern auch christliche albaner also haben wir nicht für den islam gekämpft sondern per shqiptari. ich finde es nur traurig das moslemsiche menschen wie du oder christliche wie malsor den albanertum wegen einer religon abtrennen. skender beu würde sich in grab umdrehen wenn euch hier so sieht wie ihr versucht sein volk in zwei zu trennen

Sorry.....ich scheisse auf Europa und ich scheisse auf Skanderbeg.....denn haben die Europäer doch im Stich gelassen?

Und wir leben schon seid 500 Jahren...friedlich im osmanischen Reiche ..kultivirten denn Islam ...das sind unsere Traditionen..

Und das passt Europa nicht im Kram....ich scheisse auf Europa...
warum lebst du dann hier und nicht in asien bei den türken

Ja natürlich nenn mich doch Idiot.....das nennst du deinen albanischen Landsmann und die Griechen , Serben also unsere Feinde hälst du ja für deine Frende..hast ja mir mal schonmal gesagt..obwohl ich dir klarmachte das diese ja nicht vor langer Zeit bewusst uns ausrotten wollten....

Guck mal diesen Griechen Macedonian mal an.....warum meldet er inständig in unsere Angelegenheit an????
Wie auch manche Serben .....und andere Albanerfeinde.....wie Schiptar...der lacht uns immer aus...

Ich bin ein "Taliban" denn man vernichten sollte , nur weil ich denn Islam praktiziere.....obwohl "Taliban" der amerikanisch/jüdischen Imperalfaschchsten ist

Aber die Albaner überleben als islamisches Volk und als einziges islamisches Volk Europas ....

Griechenland , Serbien , Makedonien , Bulgarien usw usw die mal osmanisch waren.....waren zur hälfte von Muslimen bewohnt...

Ich habe nichts gegen die christlichen Albaner....Albaner sind Albaner....wir sind nicht so blöde wie die südslawen....die sich ohnehin sich öfters abgeschlachtet haben...und wir werden auch immer Frieden haben gegenseitig...und das passt diesen Menschen nicht in denn Kram.....ich respektiere euch ....

Seht es aber ein...Leute....die Amis sind in Kosovo....die scheissen sich was auf uns Albaner..heute wäre Kosovo unabhängig..die werden auch nicht gegen die Serben , Makedonier und Griechen nicht mehr unternehmen....denn es sind Arschkriecher...und die Amis würden eher die respetieren als uns Muslime....und Muslime haben die Amis auf dem Gewissen....

:tu:

Luminator schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:

User ''Albanesi2'' sieht sich selbst als ''Oriantalo-Albaner'', du auch? Hättest du damals auch auf türkischer und nicht auf albanischer (Skanderbeg) Seite gekämpft?

Gruß
Macedonian

Ich hätte mich auf die türkische Seite gestellt wie viele andere Albaner die Skanderbeg verlassen haben ....wie Hamza , Balaban Pascha usw und ich hätte Skandergeb geköpft.....und wisst ihr warum?

Es ging um die Existenz des albanischen Volke und das setzte Skanderbeg auf Spiel.....er ist ja auch des natürlichen Todes gestorben...wo hat er denn gekämpft...es waren seine Leute.....die sich opfern gelassen hatten..für dieses Arschloch...
du bist doch lächerlich wirklich. hamza hat skenderbeu und das ganze albanische volk aus neid verraten.er sollte zu den serben und mit ihnen ein packt gegen die türken auf die beine stellen und hat unser volk verraten. skenderbeu hat es geschaft uns alle wieder zu vereinen und es wird kein moslemsicher fanatiker wie du oder christlicher fanatiker wie malsor schaffen unser volk in religionen zu spalten den ein albaner ist ein albaner

Man merkt hier eindeutig, wer noch 15 und wer schon mitte zwanzig ist.

Albanesi2 schrieb:

1. Wer sagt das ich sein Feind bin, bauernsohn?

2. Ausrotten bei etwas mehr als 1000 toten? Komm, verpiss dich und helf deinen Zigen durch den Zaun....

Mare-Car schrieb:

Luminator schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Macedonian schrieb:

User ''Albanesi2'' sieht sich selbst als ''Oriantalo-Albaner'', du auch? Hättest du damals auch auf türkischer und nicht auf albanischer (Skanderbeg) Seite gekämpft?

Gruß
Macedonian

Ich hätte mich auf die türkische Seite gestellt wie viele andere Albaner die Skanderbeg verlassen haben ....wie Hamza , Balaban Pascha usw und ich hätte Skandergeb geköpft.....und wisst ihr warum?

Es ging um die Existenz des albanischen Volke und das setzte Skanderbeg auf Spiel.....er ist ja auch des natürlichen Todes gestorben...wo hat er denn gekämpft...es waren seine Leute.....die sich opfern gelassen hatten..für dieses Arschloch...
du bist doch lächerlich wirklich. hamza hat skenderbeu und das ganze albanische volk aus neid verraten.er sollte zu den serben und mit ihnen ein packt gegen die türken auf die beine stellen und hat unser volk verraten. skenderbeu hat es geschaft uns alle wieder zu vereinen und es wird kein moslemsicher fanatiker wie du oder christlicher fanatiker wie malsor schaffen unser volk in religionen zu spalten den ein albaner ist ein albaner

Man merkt hier eindeutig, wer noch 15 und wer schon mitte zwanzig ist.
ist der erst 15? ich dachte ich schriebe hier mit erwachsene menschen. aber der junge hat ja null ahnung von der albansiche geschichte ich habe selber kaum ahnung aber sowas weiss eigentlich auch mein 8 jähriger neffe

Albanesi2 schrieb:

junge du vergisst eins in der albansichen geschichte wurden wir immer gefickt nicht nur von den serben und den restlichen slawen sondern auch von deine überaus geleibten türken. aber wir haben nie aufgegeben und sind eine einheit geblieben und das werden wir immer sein. du hast mir emine fragen nicht beantwortet die ich dir weiter oben gestellt habe

Zurück
Oben