Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

was ist euch wichtiger,Religion oder nation?

Luminator schrieb:
junge du vergisst eins in der albansichen geschichte wurden wir immer gefickt nicht nur von den serben und den restlichen slawen sondern auch von deine überaus geleibten türken. aber wir haben nie aufgegeben und sind eine einheit geblieben und das werden wir immer sein. du hast mir emine fragen nicht beantwortet die ich dir weiter oben gestellt habe

Von was hast du denn Ahnung von denn Osmanen?

Es gibt sehr gute Historiker die über die Osmanen Sachen herausgesucht haben und beurteilt ..wie sie waren......

Leiss mal anständige Bücher....und bitte keine orthodoxen und kommunistische Literatur.......

illyrian_eagle schrieb:
Wir werden unsere albanisch-islamische Tradition bewahren...

Digga das kanst du auch. Bei dir wunder ich mich auch nicht albanes, dass du so Religiös bist, das ist ja auch Ok. Aber wir Albaner aus Kosova und albanien ticken anders, als ihr albaner aus Mazedonien. Für uns heiß es Viva Albania. Und rate mal aus welcher gegend die meisten Albanischen Helden her kommen................ :lol: :lol: :lol:
ach ein fyrom albaner das erklärt natürlich alles.

Albanesi2 schrieb:
Luminator schrieb:
junge du vergisst eins in der albansichen geschichte wurden wir immer gefickt nicht nur von den serben und den restlichen slawen sondern auch von deine überaus geleibten türken. aber wir haben nie aufgegeben und sind eine einheit geblieben und das werden wir immer sein. du hast mir emine fragen nicht beantwortet die ich dir weiter oben gestellt habe

Von was hast du denn Ahnung von denn Osmanen?

Es gibt sehr gute Historiker die über die Osmanen Sachen herausgesucht haben und beurteilt ..wie sie waren......

Leiss mal anständige Bücher....und bitte keine orthodoxen und kommunistische Literatur.......
mein freund ich habe genug bücher gelesen um zu wissen das deine geschichte nur müll ist ich bin auch extra mal anch wien gefahren ins museum um das schwert von skenderbeu zu sehen womit er die türkene niedergemezelt hat. du hast leider keine ahnung von albansicher geschichte ich bin ein neffe von idriz seferi wenn dir der name was sagt für mich zählt nur mein volk nichts anderes bei mir geht sogar mein volk vor mein leben und vor meiner familie

illyrian_eagle schrieb:
Wir werden unsere albanisch-islamische Tradition bewahren...

Digga das kanst du auch. Bei dir wunder ich mich auch nicht albanes, dass du so Religiös bist, das ist ja auch Ok. Aber wir Albaner aus Kosova und albanien ticken anders, als ihr albaner aus Mazedonien. Für uns heiß es Viva Albania. Und rate mal aus welcher gegend die meisten Albanischen Helden her kommen................ :lol: :lol: :lol:

Also ich bin ein Albaner , der dir sagt das ich froh bin , das ich Muslim bin..was ist das Porblem?

Waren wir (Illyrer) auch ursprünglich Christen?

Nach euer Logik müssten wir uns aus Kosovo verpissen...bevor wir zu Christen werden...ist das nicht lächerlich....so verhält ihr euch.....

Athleti_Christi schrieb:
Eigentlich ist die Religion wichtiger, denn die Nation bittet dem Menschen nach dem Tod nicht den Himmel.

90% Moslems?

Bist du dir sicher, ich meine so genau kannst du mit dieser Zahl nicht spielen Albanesi2, kann sein dass vieleicht 95% Moslems sind, doer nur 50 oder 70 oder 40. Sei dir nicht sicher.

bist du mehr albaner oder katolik?

ahnung von albansicher geschichte ich bin ein neffe von idriz seferi wenn dir der name was sagt für mich zählt nur mein volk nichts anderes bei mir geht sogar mein volk vor mein leben und vor meiner familie

Typische antwort eines jeden albaner, wenn er gefragt wird was für ihn am wichtigsten ist ........................ :wink: :)

also, ich war diesen sommer´05 in Kliné, in einem rein katolischen dorf, schwimmen.
die albaner christlichen glaubens, tragen alle ein kreuz an ihrem hals,
die moslems gar nichts,
ich bin daher überzeugt, dass die albanischen moslems kein problem mit denen haben, allerdings hatte ich das gefühl, die katoliken hörten immer zu, welche namen wir haben, um so herauszu finden, welche religion wir haben.
leider hatte unsere gruppe albanische namen, und diese konnten uns nicht richtig einstufen.... :lol:

Zurück
Oben