illyrian_eagle
Spitzen-Poster
ti i cillit vend nga shqiperija e bashkuar je?
also, ich war diesen sommer´05 in Kliné, in einem rein katolischen dorf, schwimmen.
die albaner christlichen glaubens, tragen alle ein kreuz an ihrem hals,
die moslems gar nichts,
ich bin daher überzeugt, dass die albanischen moslems kein problem mit denen haben, allerdings hatte ich das gefühl, die katoliken hörten immer zu, welche namen wir haben, um so herauszu finden, welche religion wir haben.
leider hatte unsere gruppe albanische namen, und diese konnten uns nicht richtig einstufen....
edhe rrafshi i dukagjinit esht troj e shqiperis te bashkuarillyrian_eagle schrieb:ti i cillit vend nga shqiperija e bashkuar je?
die moslems gar nichts,
ich bin daher überzeugt, dass die albanischen moslems kein problem mit denen haben, allerdings hatte ich das gefühl, die katoliken hörten immer zu, welche namen wir haben, um so herauszu finden, welche religion wir haben.
leider hatte unsere gruppe albanische namen, und diese konnten uns nicht richtig einstufen....
Ich glaub Athlet christi kommt entweder aus Klina oder aus Gjakova, in einer der beiden städte kommt er das wette ich.............. :!:
wie gesgat in den andern thread sieht es ganz anders ausAthleti_Christi schrieb:illyrian_eagle schrieb:also, ich war diesen sommer´05 in Kliné, in einem rein katolischen dorf, schwimmen.
die moslems gar nichts,
Ich glaub Athlet christi kommt entweder aus Klina oder aus Gjakova, in einer der beiden städte kommt er das wette ich.............. :!:
@Luminator, wenn ich etwas gegen albanische Moslems hätte, würde mein albanischer Freundeskreis nicht aus Moslems bestehen.
Klingt so ähnlich wie der Wahlspruch der amerikanischen White-Power-Nazis: "My race is my nation". :roll:Luminator schrieb:meine religon ist mein volk also das albanertum, mein gott ist skender beu gjergj kastrioti, mein prophet ist adem jashari mein gottes haus ist der platz wo er begraben wurde.
Luminator schrieb:mein freund ich habe genug bücher gelesen um zu wissen das deine geschichte nur müll ist ich bin auch extra mal anch wien gefahren ins museum um das schwert von skenderbeu zu sehen womit er die türkene niedergemezelt hat. du hast leider keine ahnung von albansicher geschichte ich bin ein neffe von idriz seferi wenn dir der name was sagt für mich zählt nur mein volk nichts anderes bei mir geht sogar mein volk vor mein leben und vor meiner familie
das ist halt meine politische meinung. wenn ich serben sage meine ich auch nicht sofort das serbsiche volk einpaar serben hier kennen mich. ich habe mir mit mare-car stundenlange politische schlachten geleistet aber wir verstehen uns nachwievor. man muss halt politik mit realen leben ausseinader halten. ich war bis vor kurzem mit einer serbin zusammen ich habe gegen kein volk allgemein was es gibt in jeder gruppe einzell menschen die ich gerne magSchiptar schrieb:Klingt so ähnlich wie der Wahlspruch der amerikanischen White-Power-Nazis: "My race is my nation". :roll:Luminator schrieb:meine religon ist mein volk also das albanertum, mein gott ist skender beu gjergj kastrioti, mein prophet ist adem jashari mein gottes haus ist der platz wo er begraben wurde.
Ich komme sehr gut ohne jedwede Religion aus, aber wenn man in dieser Frage Religion durch Philosophie ersetzen würde (bzw. um Philosophie erweitern würde), dann würde ich natürlich sagen, daß mein ethisches Wertesystem und meine Art zu denken mir weitaus wichtiger sind als die Nationalitäten, die mir per Geburt zugefallen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen