What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist von Jugoslawien geblieben?

Lubenica

Geek
wir sollten mal anhand der alten Verfasssung eine neue anfertigen. Für den Anfang. Vielleicht können wir einen neues Unterforum aufmachen. Und diskutieren wir die alte Verfassung und was besser gemacht werden muss.
ja, hört sich gut an. Lass machen. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 33035

Guest
ok, ich schau mal, ob ich das schaffe.

in geschichte und kultur oder in politik
 

berliner

Spitzen-Poster
Leute machen wir uns nichts vor. Ich glaube Jugoslawien wird sich irgendwann in Einzelstaaten auflösen.

 

shqip

Top-Poster
Tito war ein weiser Mann, er wußte das ein Jugoslawien nur möglich ist, wenn Serbien klein gehalten wird. Problem ist das Serben andere Ethnien unterdrücken wollen, die aber kein Bock dazu haben. Deshalb ist ein Jugoslawien mit Serbien nicht möglich.

Zu Jugoslawien:

es war im Allgemeinen was Schönes. Gleich hinter Österreich fing die "alte" Heimat an. Keine langes Warten an den heutigen WitzGrenzen, Der Zug fuhr von München direkt in die Heimat und viele weitere angenehme Sachen.
 

Lubenica

Geek
ok, ich schau mal, ob ich das schaffe.

in geschichte und kultur oder in politik
Gute Frage...ich denke, in Politik würde es passen... sicher werden historische und kulturelle Aspekte mit in die Diskussionen einfließen aber überwiegend geht es denke ich schon um politische und gesellschaftliche Aspekte.
 

Ivo2

Administrator
Staff member
Country
Croatia
Danke, ich bin begeistert. Ohne Gehässigkeiten und mit Engagement, ein neues Jugoslawien könnte was werden.
 
Top