Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert nach dem wir sterben?

Wir verbinden uns wieder mit dem kollektiven, nichtlokalen Bewusstsein der göttlichen "iCloud" wenn das Ego stirbt, von der wir aktuell nur ein Fragment sind. ;)

Bzw. gibt es vorher vllt. noch eine Zwischenstufe, in der wir aus der Sicht des höheren Selbst quasi unsere eigenen Richter sind und ins nächste Level lassen oder halt auch erstmal nicht.

Frage mich vor allem, ob das Licht nach dem Tod eine Falle ist, oder nicht, was aber der erstgenannten These widersprechen würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deer in headlights effect...damit die dich schnappen und klassifizieren...heaven/7 layers of hell....that type of shit
 
Autorin: "Beim Sterben zählt nichts mehr außer unsere Beziehungen"
Ihre Diagnose hat Katja Lewina vergegenwärtigt: Das Leben kann schnell vorbei sein. Sie kommt damit mittlerweile gut klar. Aber wie erklärt man den Kindern, dass Mama jederzeit sterben könnte?

Sterben, das tun die anderen. Die alten Menschen, die Kranken. Aber doch nicht man selbst. Das dachte Katja Lewina lange Zeit. Sie ist dreifache Mutter, steht mitten im Leben, beruflich läuft es gut – wozu also mit der eigenen Endlichkeit befassen? Vor gut drei Jahren sollte sich das plötzlich ändern. 2021 starb ihr Sohn im Alter von sieben Jahren, Ursache unklar. "Der war kerngesund" – auch das dachte Lewina lange.

 
Licht aus, Körper verwest, Ende.
COBRA, hast du mal überlegt was das tatsächlich bedeutet was du da sagst ???

Ist dir bewußt, dass du unseren Leuten im Paradies unsere Erscheinung dort vermiest........die sind im Paradies und warten auf uns und beginnen zu trauern wenn die sowas mitbekommen.
Ne ne laß uns mal die anderen hier hinter uns lassen und wir können uns da oben einrichten ..............ich freu mich schon aufs Paradies :) :)
Da komme ich so sicher hin wie der Deibel die Hölle beherrscht und mir den Zutritt verweigert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wir können nur beeinflussen keine größeren Risiken einzugehen, alles andere hängt vom Zeitablauf ab.
Wer zufrieden ist, nicht nur vor anderen, sondern alleine vorm Spiegel, der, so glaube ich, wird länger am Leben teilhaben können, wenn ihn kein Unglück trifft.
Aber das alles ist keine Garantie, sondern nur Maßnahme für gutes und langes Leben.
Famile zu haben wird auch stärkend sein, wenn aber dein Kind so ein Raudi ist wie ich es war, dann wird es dich schon einige Jahre Abkürzung kosten :)
 
Man lebt oder ist tot und da das Sterben als ein Prozess definiert wird, welcher den Übergang vom Leben zum Tod darstellt, kann man davon ausgehen, dass man schon nach der Geburt anfängt zu Sterben 😉 quasi der Prozess beginnt schon bei der Geburt.
 
Zurück
Oben