Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert nach dem wir sterben?

Um ehrlich zu sein ist mein Leben nicht so schlimm als das ich es überhaupt nicht mehr leben wollen würde bis jetzt was so passiert ist könnte ich nochmal machen. Es gibt sichere viele die ein viel härteres und schlimmeres Leben haben und hatten. Ich dachte nur prinzipiell die Idee das wir immer wieder das gleiche Leben durchleben ohne uns daran zu errinern, finde ich schlimm. Ich finde grundsätzlich Wiedergeburt keine attraktive Philosophie, ich bevorzuge mit vollem Bewusstsein im Himmel zu sein um wieder meine Eltern und Großeltern zu treffen und bei Jesus zu sein.
Naja ich stelle mir ein Leben mit einer Krankheit wie Schizophrenie nicht sehr rosig vor um ehrlich zu sein. Es geht dir mit Medikamenten wahrscheinlich jetzt relativ gut aber die Zeit als die Krankheit ausgebrochen ist stelle ich mir ziemlich schlimm vor. Wie war das für dich?
 
Naja ich stelle mir ein Leben mit einer Krankheit wie Schizophrenie nicht sehr rosig vor um ehrlich zu sein. Es geht dir mit Medikamenten wahrscheinlich jetzt relativ gut aber die Zeit als die Krankheit ausgebrochen ist stelle ich mir ziemlich schlimm vor. Wie war das für dich?
Da hast du recht das war schon wie in einem Horrorfilm
 
Zurück
Oben