Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was passiert nach dem wir sterben?

Vielleicht ist es nur Wunschdenken aber noch einmal im selben Jahr wie im vorherigen leben geboren werden, aber wo diesmal alles perfekt für einen ist, wäre schon ziemlich schön
 
Energie geht niemals verloren sondern wird umgewandelt. Unsere Körperenergie geht über in ein andere Bewusstseinsebene
 
Man lebt oder ist tot und da das Sterben als ein Prozess definiert wird, welcher den Übergang vom Leben zum Tod darstellt, kann man davon ausgehen, dass man schon nach der Geburt anfängt zu Sterben 😉 quasi der Prozess beginnt schon bei der Geburt.
Man wird geboren um auf Zeit zu sterben.
Geburt ist STERBEN.
GEBURT ist ein STERBEVORGANG innerhalb dessen Menschen ihre Bewußstseinsphase als LEBEN definieren. Leben ist die Zeitspanne zwischen Geburt und Tod, die durch unzählige Einflüsse kalibriert werden kann.
Ein bewußtes Leben ist nicht das was man vorgesetzt bekommt, sondern das was man draus macht und subjektiv empfindet.
Wenn ein Mensch glücklich ist durch Fassadenkletterei dann ist er es halt.
Wenn ein Mensch glücklich ist, weil er morgens zur Arbeit geht und seinen Job gerne macht ( wie ich !!!! ), dann brauchen keine 1000 Leute ihm ständig sagen, dass er doch Urlaub machen soll und kürzer treten soll usw.usw.usw.
Denn Kollegen, ich bin auch glücklich so wie es ist. Gut nen Urlaub wäre sicher noch nen Tröpfelchen dazu.....aber ich bin jeden Tag GLÜCKLICH:) :) :) :)
 
Energie geht niemals verloren sondern wird umgewandelt. Unsere Körperenergie geht über in ein andere Bewusstseinsebene
...............so kann dein ( oder "ein") Lambo oder Bugatti zwar irgendwann eingeschmolzen werden und wirkt dann iwo weiter als Herzschrittmacher, Messer eines Mörders, Drohne über Israel,Skalpell eines Chirurgen der Leben rettet oder was auch immer......aber niemand wird ahnen woher die Bestandteile zusammengesetzt sind..........:unsure:
 
COBRA, hast du mal überlegt was das tatsächlich bedeutet was du da sagst ???

Ist dir bewußt, dass du unseren Leuten im Paradies unsere Erscheinung dort vermiest........die sind im Paradies und warten auf uns und beginnen zu trauern wenn die sowas mitbekommen.
Ne ne laß uns mal die anderen hier hinter uns lassen und wir können uns da oben einrichten ..............ich freu mich schon aufs Paradies :) :)
Da komme ich so sicher hin wie der Deibel die Hölle beherrscht und mir den Zutritt verweigert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man klammert sich an jeden Strohhalm und hofft, dass es doch ein Leben nach dem Tode gibt, ehrlich auch ich. Nur sagt mir mein Verstand, es ist leider nicht so,
 
Zurück
Oben