Schlechtes weed bre
Popušiš joj kuracSchlechtes weed bre
Man wird geboren um auf Zeit zu sterben.Man lebt oder ist tot und da das Sterben als ein Prozess definiert wird, welcher den Übergang vom Leben zum Tod darstellt, kann man davon ausgehen, dass man schon nach der Geburt anfängt zu Sterben quasi der Prozess beginnt schon bei der Geburt.
.......ja und dadurch ist/lebt EvolutionEnergie geht niemals verloren sondern wird umgewandelt. Unsere Körperenergie geht über in ein andere Bewusstseinsebene
...............so kann dein ( oder "ein") Lambo oder Bugatti zwar irgendwann eingeschmolzen werden und wirkt dann iwo weiter als Herzschrittmacher, Messer eines Mörders, Drohne über Israel,Skalpell eines Chirurgen der Leben rettet oder was auch immer......aber niemand wird ahnen woher die Bestandteile zusammengesetzt sind..........Energie geht niemals verloren sondern wird umgewandelt. Unsere Körperenergie geht über in ein andere Bewusstseinsebene
Man klammert sich an jeden Strohhalm und hofft, dass es doch ein Leben nach dem Tode gibt, ehrlich auch ich. Nur sagt mir mein Verstand, es ist leider nicht so,COBRA, hast du mal überlegt was das tatsächlich bedeutet was du da sagst ???
Ist dir bewußt, dass du unseren Leuten im Paradies unsere Erscheinung dort vermiest........die sind im Paradies und warten auf uns und beginnen zu trauern wenn die sowas mitbekommen.
Ne ne laß uns mal die anderen hier hinter uns lassen und wir können uns da oben einrichten ..............ich freu mich schon aufs Paradies
Da komme ich so sicher hin wie der Deibel die Hölle beherrscht und mir den Zutritt verweigert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen