Dmitar
Gesperrt
Also ich bin ja immer noch für ein Großbosniakistan.
Jao zlato moje.
Also ich bin ja immer noch für ein Großbosniakistan.
Wieso so traurig?
https://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzYKosovo gehört aber eigentlich zu Serbien.
Wieso leider.Ja, leider! :crybaer:
Wieso leider.
Wir wollen kein Teil Serbiens sein.
Wieso leider.
Wir wollen kein Teil Serbiens sein.
Aber Kosovo ist meine Heimat. Deine ist Bosnien. Ergo hast du mit Kosovo nichts zu tun.Musst du auch nicht, du kannst (aus Kosovo) gehen wann du willst. :
Weil eine knappe Million Vertriebener und 10 000 Tote, sowie noch über 2000 Vermisste genug sind.
- - - Aktualisiert - - -
Wieso nicht?
Aber Kosovo ist meine Heimat. Deine ist Bosnien. Ergo hast du mit Kosovo nichts zu tun.
- - - Aktualisiert - - -
Weil eine knappe Million Vertriebener und 10 000 Tote, sowie noch über 2000 Vermisste genug sind.
Wie kann man nur Fragen warum man kein Teil Serbiens sein will, das ist so wie warum ein Hund keine Katze mag.
Omg, sorry aber 99% deiner Posts sind gequirlte Kacke. Und deine Signatur erst ..Ja, aber ich wünsche mir sehr, dass es eine gerechte Regierung gibt, die sowas verhindert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen