Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ja, aber ich wünsche mir sehr, dass es eine gerechte Regierung gibt, die sowas verhindert.

- - - Aktualisiert - - -

Das kann man so nicht sagen, wenn man sie von klein auf aneinander gewöhnt, passt es. ;-)
Ich versuch das jetzt nett auszudrücken, weil ich weiss, dass du irgendwelchen Träumereien nostalgich hinterherblickst die du nicht erlebt hast, mal davon abgesehen, dass du zugegeben hast, nicht mal Serbokroatisch sprechen zu können.
Wir wollen nicht unter Serbien sein. Das haben wir als Mehrheit erklärt. Serbien hat die Unabhängigkeit angeklagt und hat verloren. Da es sich bei der serbischen Regierung jedoch um Gesichtslose handelt, hat man aus dem Gerichtsurteil keine grosse Sache gemacht, sondern dieses Faktum eher verschwiegen.

Wir wollen nicht und basta. Kindische Gedanken eines "Miteinanders" sind hier fehl am Platz. Wir haben andere Pläne.

Ich versuch das jetzt nett auszudrücken, weil ich weiss, dass du irgendwelchen Träumereien nostalgich hinterherblickst die du nicht erlebt hast, mal davon abgesehen, dass du zugegeben hast, nicht mal Serbokroatisch sprechen zu können.
Wir wollen nicht unter Serbien sein. Das haben wir als Mehrheit erklärt. Serbien hat die Unabhängigkeit angeklagt und hat verloren. Da es sich bei der serbischen Regierung jedoch um Gesichtslose handelt, hat man aus dem Gerichtsurteil keine grosse Sache gemacht, sondern dieses Faktum eher verschwiegen.

Wir wollen nicht und basta. Kindische Gedanken eines "Miteinanders" sind hier fehl am Platz. Wir haben andere Pläne.

Okay.

Aber ein Miteinander wäre schon schöner.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist genauso unnötig wie die Person in deiner Signatur.

Dann setz' mich doch auf deine Ignore-Liste! :-)

Zurück
Oben