Dafür ist es zu spät. Jetzt können wir einfach versuchen gute Nachbarn zu sein.
:freudance:
:freudance:
Omg, sorry aber 99% deiner Posts sind gequirlte Kacke. Und deine Signatur erst ..
Ich versuch das jetzt nett auszudrücken, weil ich weiss, dass du irgendwelchen Träumereien nostalgich hinterherblickst die du nicht erlebt hast, mal davon abgesehen, dass du zugegeben hast, nicht mal Serbokroatisch sprechen zu können.Ja, aber ich wünsche mir sehr, dass es eine gerechte Regierung gibt, die sowas verhindert.
- - - Aktualisiert - - -
Das kann man so nicht sagen, wenn man sie von klein auf aneinander gewöhnt, passt es. ;-)
Du bist genauso unnötig wie die Person in deiner Signatur.Schön, und was soll ich jetzt mit dieser unnötigen Info anfangen?
Ich versuch das jetzt nett auszudrücken, weil ich weiss, dass du irgendwelchen Träumereien nostalgich hinterherblickst die du nicht erlebt hast, mal davon abgesehen, dass du zugegeben hast, nicht mal Serbokroatisch sprechen zu können.
Wir wollen nicht unter Serbien sein. Das haben wir als Mehrheit erklärt. Serbien hat die Unabhängigkeit angeklagt und hat verloren. Da es sich bei der serbischen Regierung jedoch um Gesichtslose handelt, hat man aus dem Gerichtsurteil keine grosse Sache gemacht, sondern dieses Faktum eher verschwiegen.
Wir wollen nicht und basta. Kindische Gedanken eines "Miteinanders" sind hier fehl am Platz. Wir haben andere Pläne.
Du bist genauso unnötig wie die Person in deiner Signatur.
Okay.
Aber ein Miteinander wäre schon schöner.
- - - Aktualisiert - - -
Dann setz' mich doch auf deine Ignore-Liste!
merkst du nicht, dass sie nicht wollen? Warum bist du so stur?
Weil ich denke, dass ein Miteinander eine gute Sache ist!
Aber doch nicht gegen ihr Willen. Du bist lustig.
Wir werden unser Miteinander haben.Weil ich denke, dass ein Miteinander eine gute Sache ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen