E
El Greco
Guest
Hast du auch eine Arbeitsstelle gefunden?
NAi kanw idietera sta paidia tou monaxou ...ksereis exei 2 lykeia gymnasia kai dimotiak to monaxo douleuew se frontistirio dld ^^
Hast du auch eine Arbeitsstelle gefunden?
@Climber
Hier mein Freund,der Artikel trifft voll und ganz zu.
Jobampel : Die Zukunft im Blick - Wirtschaft - STERN.DE
Wieso studierst du Geschichte? Was willst du damit im späteren Leben errichen?
Sie studiert Arbeitslosigkeit.
orea, poli orea. Genika i ellines den theloune na sinergastoune, den theloune na enothoune.NAi kanw idietera sta paidia tou monaxou ...ksereis exei 2 lykeia gymnasia kai dimotiak to monaxo douleuew se frontistirio dld ^^
WiWi sind auch SozialwissenschaftenIst kein Witz... neulich kam Post, also Kurierdienst, dann fing der Typ an zu reden, von wegen "Ich bin 50, studierter Akademiker, muss jobben damit ich über die Runden komm."
Hab ihn dann gefragt was er studiert hat und dann hat er Sozialwissenschaften gesagt :icon_smile:
Eigentlich nicht zum lachen, aber es gibt wirklich Studiengänge von denen man die Finger lassen sollte... WiWi dagegen ist schon recht gut, aber man muss sich echt anstrengen und einer von den guten zu sein, sonst geht man in dem Meer von BWlern, Wiwis usw. unter... Die gibts wie Sand am Meer und trotzdem haben sie es geschafft uns in ne Wirtschaftskriese zu treiben...
Was hast du denn für'n Problem??? -.-
Ist kein Witz... neulich kam Post, also Kurierdienst, dann fing der Typ an zu reden, von wegen "Ich bin 50, studierter Akademiker, muss jobben damit ich über die Runden komm."
Hab ihn dann gefragt was er studiert hat und dann hat er Sozialwissenschaften gesagt :icon_smile:
Eigentlich nicht zum lachen, aber es gibt wirklich Studiengänge von denen man die Finger lassen sollte... WiWi dagegen ist schon recht gut, aber man muss sich echt anstrengen und einer von den guten zu sein, sonst geht man in dem Meer von BWlern, Wiwis usw. unter... Die gibts wie Sand am Meer und trotzdem haben sie es geschafft uns in ne Wirtschaftskriese zu treiben...
Wirtschaftsingi ... war nur ein Tipp von mir von meinen ehemaligen Kommilitonen an meiner Uni haben diese es am weitesten gebracht, du sollst aber das machen auf was du Lust hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen