Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?

Hört sich gut an! :thumbleft:

Ich werde auch warscheinlich nach der Ausbildung studieren. Wenn ich meine Ausbildung gut abgeschnitten habe, dann wird mein Arbeitgeber mein Studium zum Wirtschaftsinformatiker ein Teil von Studiengebühren erstatten. Hört sich verlockend an.. =)

Ja, cool.
Dann halt dich mal ran.

Aber Informatik??? Pfuiiii!!! hehehe... :p

Super interessantes Studium hast du. Wenn ich mal in Rente gehe hohle ich das Geschichtsstudium nach das mir verwehrt wurde T__T

Wir haben voll viele Rentner in den Vorlesungen sitzen. =)

Die sind aber immer so zickig. ^^
Darfst keinen MUks machen, sonst drehen sie sich gleich um. -.-

Aber sind nicht alle so. Bei einer Vorlesung hatte sogar das Handy eines Rentners geklingelt. ^^ War schon lustig.

Ich weiss nicht ob mir das nur so vorkommt,aber die Profs werden direkt bisschen aggresiv,wenn´man ein 2 mal frag wie das geht ^^

kann das sein ?

Wir haben voll viele Rentner in den Vorlesungen sitzen. =)

Die sind aber immer so zickig. ^^
Darfst keinen MUks machen, sonst drehen sie sich gleich um. -.-

Aber sind nicht alle so. Bei einer Vorlesung hatte sogar das Handy eines Rentners geklingelt. ^^ War schon lustig.

Jaja meine Rentenzeit wird schön, kann mir schon direkt vorstellen wie Ich jungen Studentinnen Manieren beibringe ;)

Ich weiss nicht ob mir das nur so vorkommt,aber die Profs werden direkt bisschen aggresiv,wenn´man ein 2 mal frag wie das geht ^^

kann das sein ?

Bei mir nicht.

Also in WiWi kannst du bei uns auch nicht wirklich Fragen stellen. Geht halt schlecht, wenn sich 600-800 Leute im Raum befinden.
Außer die Leute in den ersten Reihen halt oder du gehst am Ende der Vorlesung hin.

Ansonsten würde ich sagen, dass das bei meinem Profs dies nicht zutrifft.

Naja, Professoren der Geisteswissenschaften sind manchmal vllt. auch etwas humaner. ^^

Zurück
Oben