Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was studiert ihr ? Was wollt ihr studieren ?

Verdammt :D Ich hab es noch nicht so mit dem Zitieren drauf...

1.
Du kannst direkt auf einen Beitrag "antworten". Dazu klickst du auf den Button "antworten", und der Text erscheint als Zitat. Darunter kannst du dann deine Antwort schreiben.

oder so:

1. das bedeutet Zitat Beginn [ quote ]
2. Text, text, text.
3. das bedeutet Zitat Ende [ / quote ]

du kannst dazu auch die Sprechblase oben (das 5. Zeichen von rechts) clicken, und zwischen den Zeilen dein Zitat einfügen.

Guten Erfolg

Wartest du noch auf die zusage oder wie ?

Danke man wünsch ich dir auch ;)

Danke danke,also ich absolviere momentan im Rahmen meiner schulischen Ausbildung in Bochum 2 Wochen und die meinen Chance stehen sehr gut für uns vom technischen Berufskolleg,weil ich z.b Schwerpunkt Bautechnik habe.

Des Weiteren kann ich mich erst ab 1.Mai bewerben und brauch ein Durchschnitt von 2,3.

Mal gucken,deswegen sagte ich wenn alles cool läuft,dann klappt es schon und mit Gottes Hilfe :cool:

Danke danke,also ich absolviere momentan im Rahmen meiner schulischen Ausbildung in Bochum 2 Wochen und die meinen Chance stehen sehr gut für uns vom technischen Berufskolleg,weil ich z.b Schwerpunkt Bautechnik habe.

Des Weiteren kann ich mich erst ab 1.Mai bewerben und brauch ein Durchschnitt von 2,3.

Mal gucken,deswegen sagte ich wenn alles cool läuft,dann klappt es schon und mit Gottes Hilfe :cool:

Ja dann weißt du ja wenigstens was auf dich zu kommt (statik):D ich war auf dem TG und hatte auch schwerpunkt ingenieurwesen.

Das packst du zumindest wünsch ich es dir mein bruder ;)

Ja dann weißt du ja wenigstens was auf dich zu kommt (statik):D ich war auf dem TG und hatte auch schwerpunkt ingenieurwesen.

Das packst du zumindest wünsch ich es dir mein bruder ;)

Ich wünsche dir auch viel Glück,Erfolg und Kraft,mein Bruder.

Die 3 bzw. für den Master 5 Jahre werden richtig hart mathematisch,physikalisch und chemisch gesehen etc etc

Kennste ja selber.Seid einem Jahr hab ich ununterbrochen Druckspannung,Statik und Beton etc ect :D

Wir sehen uns die Tage hier,bin pennen Gute Nacht..

Ich wünsche dir auch viel Glück,Erfolg und Kraft,mein Bruder.

Die 3 bzw. für den Master 5 Jahre werden richtig hart mathematisch,physikalisch und chemisch gesehen etc etc

Kennste ja selber.Seid einem Jahr hab ich ununterbrochen Druckspannung,Statik und Beton etc ect :D

Wir sehen uns die Tage hier,bin pennen Gute Nacht..

Streng dich an schlechter 2,0 kannst Master vergessen und nur hoffen das du über die Ausländerquote zum Master Studium kommst ;)

Also wenn ich mich für Rheinland-pfalz oder hessen entscheide entfallen ja die studien gebühren und wenn ich woanders hin gehe müssen mir meine eltern helfen :D
dieses "helfen" läßt sich sehr leicht schreiben, tatsächlich sieht die harte Wirklichkeit anders aus. Ein Student braucht ca. 1.000 EUR um über den Monat zu kommen, wenn er sich anstrengt und sparsam lebt.
Das alles muß sehr genau geplant werden, im voraus.

Zurück
Oben