Was hast du gegen das Bild?Och reiß dich zusammen, Möchtegern-Liam und änder bitte das Bild allerspätestens jetzt. Lebst du unter nem Stein?
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du gegen das Bild?Och reiß dich zusammen, Möchtegern-Liam und änder bitte das Bild allerspätestens jetzt. Lebst du unter nem Stein?
Schwerst gestört die Wassrmelone
Ich weiß sogar daß die Linke (Ich glaub sie hieß damals noch PDS-egal-) mit Gysi nach Belgrad geflogen ist um zu vermitteln. Das ist so daß ganz links und ganz rechts gerne mal zusammenhalten.Die Zeiten haben sich geändert. Damals gab es keine AfD....Aber Du weißt ja ganz genau, dass wenn es sie gegeben hätte, sie zu Serbien gehalten hätten.....Linker SPD-Flügel hat damals übrigens zu Milosevic gehalten, wüsstest Du das?
War die FPÖ in den 90gern auf der Seite von Milosevic?....Ich glaube nicht. In ganz Europa waren die extrem rechten pro Cro (z.B. FN). Alles, was sich für links hielt hasste pauschal alles, was kroatisch war.Ich weiß sogar daß die Linke (Ich glaub sie hieß damals noch PDS-egal-) mit Gysi nach Belgrad geflogen ist um zu vermitteln. Das ist so daß ganz links und ganz rechts gerne mal zusammenhalten.
Bekannt ist jedenfalls daß die FPÖ best friend von Serbien ist.
Ich weiß sogar daß die Linke (Ich glaub sie hieß damals noch PDS-egal-) mit Gysi nach Belgrad geflogen ist um zu vermitteln. Das ist so daß ganz links und ganz rechts gerne mal zusammenhalten.
Bekannt ist jedenfalls daß die FPÖ best friend von Serbien ist.
Der Haider war zu jedem nett mit dem er Geschäfte machen konnte....War die FPÖ in den 90gern auf der Seite von Milosevic?....
...jugo = cetnik / cetnik = jugo......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen