Albokings24
Atministraktor
Die Albanischen Bunker hätten auch früher aufgebrochen werden müssen und nicht erst 1997/1998.
In dem Fall wurden keine UN-Fahrzeuge missbraucht. Die UN hat die Islamisten ins Land geschmuggelt.
- - - Aktualisiert - - -
Na wenigstens könnt ihr bald in Nordkosovo ein bisschen metzeln.
Na wenigstens könnt ihr bald in Nordkosovo ein bisschen metzeln.
Warum ist deine Ansicht so pro Serbisch obwohl im jedem Fall Serben Ersttäter und Hauptämter waren.
Oluja ist ein kroatisches Wort und die Organisation war rein kroatisch doch obwohl die Ustasas Hitler unterstellt waren sind sie für dich kroatisch.
Ich merke nur ein Verbrechen an Serben ist ein Verbrechen vor dem 3000 serbischen Opfer wurden in der gleichen Gegend wesentlich mehr muslimische Opfer niedergemezelt zählt übrigens auch nicht als Völkermord, wie auch das Niedermetzeln von wesentlich mehr Menschen weiter westlich in Bosnien oder das Niedermetzeln von Menschen in Kroatien durch serbische Hand.
Ein steht fest im letzten Krieg sind die meisten Kinder, Frauen, zivile Männer durch serbische Hand gestorben. Die meisten zivile Einrichtungen wie Schulen und Spitäler durch Granaten aus serbischer Hand zerschossen aber wie alle Waffen zusammen finanziert.
Es gibt hässliche Verbrechen an allen Seiten, doch das Serben Ersttäter und Haupttäter waren steht ausser Frage und dafür wurden sie viel zu wenig vom Verbrechertribunal bestraft auch prozentual.
- - - Aktualisiert - - -
Sage ich schon lange zusammen hätten wir zumindest die RS verhindert.
Sage ich schon lange zusammen hätten wir zumindest die RS verhindert.
Bleiben da zur Miete, was sonstDein Ernst? Serbien unter Bosniaken und Kroaten aufteilen? RS verhindern? Und dann? Was passiert mit den Leuten?
Dein Ernst? Serbien unter Bosniaken und Kroaten aufteilen? RS verhindern? Und dann? Was passiert mit den Leuten?
Dein Ernst? Serbien unter Bosniaken und Kroaten aufteilen? RS verhindern? Und dann? Was passiert mit den Leuten?
Den Dutchbat-Soldaten wurden UN-Fahrzeuge entwendet. Damit wurden flüchtende Bosniaken angehalten, um ihnen Sicherheit vorzugaukeln und sie kurz darauf zu erschießen. Offenkundiger Missbrauch von UN-Fahrzeugen. Heißt das nun, dass die UN diese Menschen erschossen haben? Nein. Genauso wenig haben die UN Islamisten ins Land geschmuggelt.
Ein gemeinsames Bosnien mit Serben, Kroaten und Bosniaken. Hätte auch ohne eingreifen durch eine serbische Waffenofensife geklappt, keine vertriebene Menschen keine Toten Zuvilisten und Soldaten.
Serben haben angefangen massenhaft Menschen zu vertrieben und nicht Kroaten oder Moslems.
Doch. Bei 1:29:30 An der Stelle ist ein Ausschnitt aus einem islamistischen Propagandavideo, was die von mir beschriebene Tatsache deutlich zeigt. Es geht nicht um die billige Doku sondern nur den gezeigten Ausschnitt. Suche seit längerem mehr von der Art, aber bisher hab ich das nur hier gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0gjaDotMm20
Im übrigen gingen keine organisatorischen Anweisungen von Belgrad aus. Milosevic und Serbien wurden freigesprochen. und was Mladic mit "Rache an Türken meinte, weiß keiner. Wieso sollte er sich mit den Srebrenica-Ministerien und UN zusammensetzen und erstmal nächtelang debattieren, wenn er einfach nen Genozid plant? Die Verbrechen gingen von Söldnern aus, nehm ich an. Aber das weiß leider auch keiner so genau. Carla Del Ponte beschwert sich doch heute selbst über die einseitigkeit von Den Haag. Ist ein korrupter Saftladen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article6068205/Milosevic-freigesprochen.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen