Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?!

Du kommst auch net aus meiner gegend , die sind alle so freaky drauf :lol:

ich hab kein blablabla gemacht :pokerface:...hab ich scho gesagt du hast hübsche augen ? Vukic kann sich glücklichschätzen so ne hübsche freundin zu haben .

gruß

Es wird doch wohl auch normale menschen geben mit denen du was unternehmen kannst?! :lol: oder nicht???

Du kommst auch net aus meiner gegend , die sind alle so freaky drauf :lol:

ich hab kein blablabla gemacht :pokerface:...hab ich scho gesagt du hast hübsche augen ? Vukic kann sich glücklichschätzen so ne hübsche freundin zu haben .

gruß

- - - Aktualisiert - - -

Sind die auch so ,das sie alles besser wissen , du möchtest ihnen was erklären ...und dann kommt meistens so spruch * Ach brauchst mir nichts sagen ,ich weiss wie das geht , ich bin meister in sowas / ich kenne das scho seid jahren so usw...*..Das sind alles Profesoren und Manager oder Ärzte alles können die da unten :lol:

gruß

alles können sie, alles wissen sie, und überhaupt sind wir ausm ausland voll die dummen naivlinge für sie und haben kein plan von irgendwas, und dürfen ihnen aber gleichzeitig alles zahlen, weil wir ja sooo reich sind ::lol:

Es wird doch wohl auch normale menschen geben mit denen du was unternehmen kannst?! :lol: oder nicht???

Ja meine Cousins , und deren Kumovi:mrgreen:...rest kannste hasen geben .

bitte , Na hoff mo mal er auch :mrgreen:

gruß

- - - Aktualisiert - - -

alles können sie, alles wissen sie, und überhaupt sind wir ausm ausland voll die dummen naivlinge für sie und haben kein plan von irgendwas, und dürfen ihnen aber gleichzeitig alles zahlen, weil wir ja sooo reich sind ::lol:

:lol:

gruß

bei mir wars nie so xD hab immer dieselbe show abgezogen wie hier.... hängst als einziges mädl mit den jungs ab und kriegst alles gezahlt...ausser dir fällt aus deiner tasche 100kuna ...dann geht ne runde an mich :lol: hahaha

also mich stört das nicht, wenn ich ne runde ausgebe, sind ja immerhin meine verwandten, freunde usw., für wen wenn nicht für die? mich stört es eher dass manche von denen das einfach so erwarten und es für die selbstverständlich ist, dass man alles bezahlt, und es gibt nichtmal ein danke. Und dann ist es trotzdem nicht genug und sie wollen noch mehr. Man kommt sich schon sehr ausgenutzt vor.

Es gibt natürlich auch das gegenteil, also meine cousine z.b. lässt sich selten einladen von mir seitdem sie arbeitet, und zahlt auch mal hier und da was. Wie gesagt es stört mich nicht zu zahlen, ist ja nicht großartig teuer dort, aber die dreistigkeit nervt extrem, und die tatsache dass man mich irgendwie nicht für voll nimmt und denkt ich merke nicht wenn man mich verarscht.

Liegt auch vielleicht daran weil ich so brav und nett aussehe, zumindest kriege ich das von vielen zu hören, vielleicht werde ich deswegen unterschätzt ::lol:

Weil das Leben eigentlich Kacke ist. In deinem Anfangspost hast du sehr vieles was wahr ist geschrieben, aus meiner Sicht zumindest. Hier arbeitest du dich kaputt, jeden Tag volle pulle und wenn du mal was weniger machst kommen deine ganzen beschissenen Arbeitskollegen und lästern ... Dann reicht das Geld nicht mal wirklich, plötzlich is Monatsende und das Geld ist auch am Ende ... Hast aber gleichzeitig wenig bis nix für dein Alter getan. Die Rente in Deutschland ist sicher, sicher gering! Du wirst als Rentner plötzlich von heute auf morgen zig hundert € weniger aufm Konto vorfinden. Aber wir sind ja noch jung, was kümmert uns das denn jetzt schon? Jaja ist klar, das böse Erwachen wird kommen.

Unten ists nicht besser. Wir haben ne Bude unten, es hält mich nicht wirklich was hier ... aber wie soll ich unten überleben? Jobaussichten unten gleich Null. Gefühlt 90 % Arbeitslosigkeit in Brod-Posavina, die Preise in den Supermärkten sind schlimmer als jeder Horrorfilm, den es gibt.

Man bräuchte Kohle, ohne kann ichs mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Ich würde aber gerne.

Wenn ich unten bin kann man in ner Hängematte im Garten liegen und Chillen so 3 Wochen sind ganz schön aber ich glaube ich bin schon zu sehr deutsch selbst meine Eltern die dort geboren und aufgewachsen sind könnten es sich nicht mehr vorstellen unten zu leben , viele meinen unten auch sobald wir in der EU sind geht es direkt Richtung Westen sich einen Job suchen.

in ner gescheiten stadt wie zagreb könnt ich es VIELLEICHT schaffen aber weiß ned sicher

ich hab oft nach 3 wochen schnauze voll und will zurück haha

Das mit den 3 Wochen hört man sehr oft, mir geht's genauso. Irgendwann reicht es wieder mit Bauernhof und ich will in die Zivilisation. Das merkwürdige ist: Es gibt kaum ein bedrückenderes Gefühl als wenn ich wieder aus Russland zurück bin, die ersten paar Tage sind immer ganz schlimm. Dann aber gewöhnt man sich wieder dran. Ich kann gar nich genau sagen warum das so ist, vielleicht weil einem die Leute dort so sehr am Herzen liegen, und man im Grunde in die Fremde zurückgeht...

Um unten zu leben müsste der Standard mindestens wie in Deutschland sein. Das ist er nicht, deswegen leider ein Nein

Ich stimme den meisten von euch zu. Dennoch würde ich lieber unten leben wollen. Für uns dijasporci ist es super unten..auch wenn wir schon merken, dass die preise ziemlich hochgeschossen sind. Sogar wenn ich in brcko bin merk ich auf der pijaca dass die preise gestiegen sind. Ich weiss wenn wir dort shoppen grhn, dann sind 300€ wie nix weg weil man immer nen 10er hergibt und ned aufs geld schaut, deswegen gibts für jeden 50 und wenns weg ist ists weg!!!

Wenn ich ein leben hätt wie meine tante, dann wär ich der glücklichste mensch auf erden! 3 wundervolle kinder, einen mann im heer als berufssoldat, ein haus, stall mit schweinen und hühnern...und hausfrau sein! Für mich luxus! Ich könnt das bis zur penzija durchziehen!

Ich beneide sie dafür, sie kommt gern nach wien zum shoppen und merkt aber wie teuer es ist. Das letzte mal war sie da als mein onkel den magister gefeiert hat... Sie wollte mot mir rausgehen non stop...musste immer nein sagen weil ich affe arbeiten muss 40std die woche...wenn sogar mehr! Konnte ned mal auf einen cafe gehen mit ihr!

Unten ist cafe an der tagesprdnung zumindest bei nachbarn...muss ned a cafehaus sein!

Das leben unten gefällt mir einfach!

Zurück
Oben