Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Also um was zum Thema zu sagen ... für meine Traumfrau würde ich alles aufgeben.
@ und Kuna, ja ich kann das
Ich bin son ... Denker^^
wuerde auch zu ihr ziehen...
Also um was zum Thema zu sagen ... für meine Traumfrau würde ich alles aufgeben.
@ und Kuna, ja ich kann das
Ich bin son ... Denker^^
Niemals, ich glaub ich würde amok laufen weil die Leute da unten einen ohne rot zu werden versuchen abzuzocken und wenn man sie noch anspricht was der scheiss soll ...tun die als ob das ausversehen war ...Klar ich geb dir 50 euro schein und du gibst mir 10 Dinar schein zurück ..wem willste verarschen...
Manzukic fussballgott, obama flanke zu beckenbauer lutscht eier ohne lahm schwanz im kopf tor lehmann raus.
gruß
spam nicht rum
...du wirst ja nicht ständig verarscht -.- ich mein gut...ich wurde noch nie von denen verarscht vl weil ich nur mit kerlen abhänge und die prahlen mit dem geld was sie haben...wenn sie mal keins haben, dann gehen sie arbeiten...baustelle....was anderes gibts eh nicht. und das geht auch nur durch kontakte....
Mich versucht man unten imma zu verarschen da mein Serbisch einfach nur schlecht ist ..aba ich bin wie fuchs , wenn ich merke die versuchen mich zu verarschen ,verarsch ich sie und beklau sie....
Ich spame nicht ich hinterlasse eine unterschrieftokerface:
gruß
Dieser Thread macht mich ein bisschen traurig![]()
verarschen tun die einen gerne dort, vorallem wenn sie merken dass man aus der diaspora ist, die denken wir sind blöd oder sowas :![]()
Ja dann hau denen auf die fresseman lässt sich nicht verarschen...also ich kenn das alles so gar nicht
![]()
dein blabla in schwarz dick markiert von mir, war spam![]()
verarschen tun die einen gerne dort, vorallem wenn sie merken dass man aus der diaspora ist, die denken wir sind blöd oder sowas :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen