Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?!

Niemals, ich glaub ich würde amok laufen weil die Leute da unten einen ohne rot zu werden versuchen abzuzocken und wenn man sie noch anspricht was der scheiss soll ...tun die als ob das ausversehen war ...Klar ich geb dir 50 euro schein und du gibst mir 10 Dinar schein zurück ..wem willste verarschen :lol:...


Manzukic fussballgott, obama flanke zu beckenbauer lutscht eier ohne lahm schwanz im kopf tor lehmann raus.


gruß
 
Niemals, ich glaub ich würde amok laufen weil die Leute da unten einen ohne rot zu werden versuchen abzuzocken und wenn man sie noch anspricht was der scheiss soll ...tun die als ob das ausversehen war ...Klar ich geb dir 50 euro schein und du gibst mir 10 Dinar schein zurück ..wem willste verarschen :lol:...


Manzukic fussballgott, obama flanke zu beckenbauer lutscht eier ohne lahm schwanz im kopf tor lehmann raus.


gruß

spam nicht rum


...du wirst ja nicht ständig verarscht -.- ich mein gut...ich wurde noch nie von denen verarscht vl weil ich nur mit kerlen abhänge und die prahlen mit dem geld was sie haben...wenn sie mal keins haben, dann gehen sie arbeiten...baustelle....was anderes gibts eh nicht. und das geht auch nur durch kontakte....
 
spam nicht rum


...du wirst ja nicht ständig verarscht -.- ich mein gut...ich wurde noch nie von denen verarscht vl weil ich nur mit kerlen abhänge und die prahlen mit dem geld was sie haben...wenn sie mal keins haben, dann gehen sie arbeiten...baustelle....was anderes gibts eh nicht. und das geht auch nur durch kontakte....

Mich versucht man unten imma zu verarschen da mein Serbisch einfach nur schlecht ist ..aba ich bin wie fuchs , wenn ich merke die versuchen mich zu verarschen ,verarsch ich sie und beklau sie :lol:....


Ich spame nicht ich hinterlasse eine unterschrieft :pokerface:


gruß
 
Mich versucht man unten imma zu verarschen da mein Serbisch einfach nur schlecht ist ..aba ich bin wie fuchs , wenn ich merke die versuchen mich zu verarschen ,verarsch ich sie und beklau sie :lol:....


Ich spame nicht ich hinterlasse eine unterschrieft :pokerface:


gruß

Ja dann hau denen auf die fresse :veles: man lässt sich nicht verarschen...also ich kenn das alles so gar nicht :lol:


dein blabla in schwarz dick markiert von mir, war spam :hinterkopf:
 
verarschen tun die einen gerne dort, vorallem wenn sie merken dass man aus der diaspora ist, die denken wir sind blöd oder sowas ::lol:
 
verarschen tun die einen gerne dort, vorallem wenn sie merken dass man aus der diaspora ist, die denken wir sind blöd oder sowas ::lol:


bei mir wars nie so xD hab immer dieselbe show abgezogen wie hier.... hängst als einziges mädl mit den jungs ab und kriegst alles gezahlt...ausser dir fällt aus deiner tasche 100kuna ...dann geht ne runde an mich :lol: hahaha
 
Ja dann hau denen auf die fresse :veles: man lässt sich nicht verarschen...also ich kenn das alles so gar nicht :lol:


dein blabla in schwarz dick markiert von mir, war spam :hinterkopf:

Du kommst auch net aus meiner gegend , die sind alle so freaky drauf :lol:

ich hab kein blablabla gemacht :pokerface:...hab ich scho gesagt du hast hübsche augen ? Vukic kann sich glücklichschätzen so ne hübsche freundin zu haben .


gruß

- - - Aktualisiert - - -

verarschen tun die einen gerne dort, vorallem wenn sie merken dass man aus der diaspora ist, die denken wir sind blöd oder sowas ::lol:

Sind die auch so ,das sie alles besser wissen , du möchtest ihnen was erklären ...und dann kommt meistens so spruch * Ach brauchst mir nichts sagen ,ich weiss wie das geht , ich bin meister in sowas / ich kenne das scho seid jahren so usw...*..Das sind alles Profesoren und Manager oder Ärzte alles können die da unten :lol:


gruß
 
Zurück
Oben